LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatclub - Laura in der Eroticlounge

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pimp, 19. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. pimp

pimp Da geht mehr OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Laura
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015736469344
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Eroticlounge Osnabrück
    Ambiente: alles Top
    Empfang/Kontakt: nett durch Hausdame
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj,Gv,Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: entleert wieder gefahren
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Laura in der Eroticlounge

Da die Auswahl diese Woche nicht so groß war,stand ich zwischen der Entscheidung zu Juliet(Studio Royal) oder Laura aus der Eroticlounge.

Habs erst bei Laura versucht,die Hausdame öffnete die Tür und führte mich oben in die Zimmer.Leider wären jetzt alle Damen besetzt,aber in 20min gehts wieder.Hmmm alles klar,als es wieder runtergehen sollte kam Alma auf dem Gang vorbei und weiter zum Zimmer.Kurzes Hallo sagen und erkunden.Ok dann werd ich gleich doch nochmal wieder kommen.

Auf ca.20min im Auto warten hatte ich kein Bock,also ab zum Studio Royal und die Parade abnehmen.Angekommen im Studio,Parkplatz voll.Ohje also warscheinlich alle ausgebucht.Egal rein da,auch wieder nette in Empfangnahme der Hausdame.
    Sie meinte nachdem absetzen im Zimmer,es wäre nur Juliet frei.
    Joa guck ich mir mal an.
    Klack Klack machte es und da kam Juliet,nettes hübsches Mädchen,die Bilder passen wohl ganz gut.
    Aber iwie störte mich etwas an ihr!
    Die Hausdame fragte mich ob ich mit ihr gehen möchte,ich meinte nur heute lieber nicht es passt mir irgendwie nicht.

Gut also nochmal zurück zur Page,einen Kaffee ziehen bei der göldenen Möwe und dann ab in die Lounge.

Dort angekommen wieder das gleiche Prozedere,klingeln usw.

Alma und Laura sind gerade frei.Beide mal nochmal genau unter die Lupe genommen und dann doch für Laura entschieden.

80€ wechselten den Besitzer.Ich ging nochmal kurz duschen und machte mir es auf dem Bett bequem bis Laura kam.

Laura kam in blauem BH und Slip und stripte gekonnt vor mir.
    Danach machte sie sich es bequem mit mir und wir starteten mit Körper erkunden.
    Ab in die 69 ,dort gabs ne sauber rasierte Muschi mit neutralem Geschmack.2 Finger ohne Probleme reingesteckt und ihr mittlerweile nasses Loch gestopft ;-).
    Weiter gings dann in die Löffelchenstellung,am Anfang sehr eng und merklich feucht.Laura hat gut dagegen gehalten.Wollte sie dann noch doggy nehmen,gesagt getan.
    Geiler Anblick in ihrem Zimmer mit dem großem Spiegel am Bett.Auch wieder schön eng und nass,da konnte man es nicht lange aushalten.
    Zum Schluss gabs noch eine kleine Massage und unsere Wege trennten uns.

War eine gute Nummer,aber bei mehr Alternativen in Osna und Umgebung ziehe ich andere Damen warscheinlich vor.

Service und zusammen sein war trotzdem Top,kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Spricht gutes deutsch und ist sauber.

Viel Spaß euch

Andi1968, hannes28, Franzmann und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden