LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatclub - Mercedes fahren in Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pimp, 17. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pimp

    pimp Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    71

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Mercedes
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Gut/Nett
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Bisschen englisch und deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Ausstrahlung,Tatoos,achöner Arsch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mercedes fahren in Osnabrück

    Na langer Zeit bin ich mal wieder aktiv gewesen und verfasse auch mal wieder einen Bericht.
    Nach einer stressigen Woche in Hannover,leider ging dort aus zeitgründen nichts,wollte ich mich mal wieder verwöhnen lassen.
    Hatte erst die gute alte Stella in Bad Oeynhausen im Blick,ich hatte einfach mal wieder bock auf einen geilen Arsch.Nun ja ihre zuverlässigkeit ist hinlänglich bekannt,leider auch heute wieder so!:-(.
    Nun ja,Plan B musste her!Anfang der Woche schon mal die Inserate gecheckt und fündig geworden! Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die nette Dame telefonisch schon anfang der Woche erreicht,sehr nett und alles schön allerdings die verpflichtung bis Freitag in Hannover ;-).
    Heute dann endlich die Rückfahrt ins Wohnzimmer Osnabrück,gleich den Boliden an der Adresse mit dem ehemaligen Grillimbiss geparkt und rauf zur besagten Luna,nicht da und ans Telefon ging sie auch nicht mehr,shit!Noch ne kleine Runde gedreht aber iwie auch nichts dabei gewesen um Druck abzubauen.
    Smartphone Zeit sei Dank,eben nochmal alles durchgesucht und die Auswahl viel auf Mercedes ausm Studio Royal!
    Angekommen an bekannter Adresse,war zu früheren Zeiten mein Lieblingsladen!
    Von der Empfangsdame in Vorzimmer geladen und die Parade entgegengenommen,Mercedes sah 1zu1 wie auf den Bildern aus und die Wahl fiel direkt auf Sie.
    Auf dem Zimmer das nötige geklärt,80€ wechselten den Besitzer und der Spaß konnte beginnen.

    Feinstes Schmusen und Küssen direkt nach der Waschung und entdecken des jeweiligen Körpers direkt zum Start.Dann bat ich sie sich umzudrehen und ihren Arsch in richtung meines Gesichts zu drehen um sie ausgiebig zu lecken,Pussy lecker und neutral.Im Wechsel ging es dann zwischen Pussy und Arsch mit der Zunge hin und her,das ganze ging so ca 5min und aufmal sollte ich mich aufs Bett legen und sie drückte ihre nasse Fotze in mein Gesicht und ließ mich weiterlecken,wechselte dann rasant in die 69 und bließ wie der Teufel.(Natürlich Staatsgetreu).
    Das ganze konnte ich nicht länger aushalten,ich wollte sie unbedingt Doggy nehmen bevor ich komme!Leichte Klappse auf den zarten Po und den Hinweis gegeben sich doch schön zu positionieren damit ich einlochen kann.Gesagt getan,gefühlte 2min später wars soweit Game Over .
    Was ein Fick,ruft nach Wiederholung!
    Fein verabschiedet von der Probefahrt und ab in die dunkle kalte Heimat.

    Kann denn wer was du der Luna berichten?Der Arsch ist ja mega,errinnert mich stark an die Anallena aus dem blauen Haus von der ************?!

    nicht öffentlich beworbene Straße editiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2022
    Marc1606, S-R, ottomansword77 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden