LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatclub - nciht mein Ding wiedermal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Walter1102OS, 19. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Walter1102OS

    Walter1102OS Dauerfrager Gesperrt

    Registriert seit:
    5. August 2021
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    96

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Lisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: tja sieht aus wie ein Gefängnis sauber okay
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Japan
    Sprache: etwas deutsch (aber für Unterhaltung zu wenig)
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Massage HJ BJ GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: nett
    Negative Punkte: ist n icht die Person vom Bild
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    nciht mein Ding wiedermal

    Naja wollte eigentlich nicht mehr losgehen aber als ich die Werbung der Japanerin (glaube eher sie ist Thaifrau) gesehen habe plus Preis dachte versuch es noch mal. Whatsappkontakt war i.O. Ich habe ihr gesagt was ich mag sie sagte i.O. Ganz am Ende "Schatzi" da hätten meine Ampel angehen sollen. Der Ablauf war folgend. Duschen Geldübergabe. Dann kam eine unangenehme harte Massage hat nichts mit Erotik zu tun. Hat ihr ein Gerät dafür benutzt. Dann hat sie mich anal massiert war i,O, und mich fast mit HJ zum Spritzen gebraucht. Wollet ich aber nicht und fragte sie ob auch 2x Spritzen möglich sei. War nicht einfach ihr das zu erklären (Sprache) Dann gummiert geblasen naja und abgespritzt. Dann irgendwie lustlos versucht mit BJ HJ GV ihn zum spritzen zu bringen aber sorry da war nicht erotisches bei. Das schlimmste für mich war aber das es halt nicht die bildschöne Frau vom Bild war.
     
    norway und Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden