LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatclub - Sabina im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von einsamer86, 30. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. einsamer86

    einsamer86 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    114

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sabina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio royal
    Ambiente: Studio Royal halt. Ist ok
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 90430
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Verständigung mit Händen und Füße . Kein deutsch, kein englisch
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sabina im Studio Royal

    Hi alle. Ich war am Mittwoch bei Sabina im Studio Royal in Osnabrück. War mein erster Besuch in Osnabrück. Münster in Oldenburg kenne ich das Studio Royal schon. Angekommen war ich erst einen kurzen Moment am überlegen wieder umzudrehen da der Zugang zum Gelände mit einer zauntür geschlossen war. Hab geklingelt und nach ein paar Sekunden ging der türsummer und ich konnte rein kommen. Die Hausdame hat mich sehr freundlich empfangen. Nachdem ich ihr sagte ich wolle zu Sabina hatte sie mich in ein Zimmer gebracht und gesagt das Sabina sofort kommt und mich abholt, wir würden in ein anderes Zimmer gehen. Zum Glück. So wie das Bett aussah weiß ich nicht ob es zusammen gekracht wäre wenn ich mich drauf gelegt hätte. Und ich wiege 76kg. Nach ungefähr 2-3 Minuten kam Sabina. Schwarzen String und schwarzes knappes Oberteil. Bin mir ziemlich sicher das es eins der Kleidungsstücke ist die sie auf den Fotos der Homepage auch trägt. Mit ihr 30 Minuten ausgemacht, bezahlt und dann ging sie nochmal kurz raus. Als sie wieder rein kam habe ich angefangen mich auszuziehen. Als sie das gesehen hat fing sie auch an sich auszuziehen und als ich ihre geilen titten gesehen habe merkte ich schon „oh das wird schnell gehen heute“. Optisch echt eine super Frau. Schöner kleiner Bauch, geile große schön weiche Titten. Das hat so Spaß gemacht die zu kneten. Wir haben uns aufs Bett gelegt und sie fing an ihre Titten über meinen schwanz zu streicheln. Ich wurde härter und härter. Gleichzeitig habe ich ihr an der Muschi gespielt. Als sie mir dann das Gummi mit dem Mund übergezogen hat ist es um mich geschehen und ich habe das Gummi direkt voll gemacht. Hmm ja so hatte ich mir das heute nicht vorgestellt. Aber das war ja nicht ihre Schuld. Dann ein wenig da gelegen, ihre möpse geknetet und den Versuch eines Gesprächs gestartet. Da ist mir dann so richtig aufgefallen wie schlecht ihre Kommunikation ist. Sie hat die leichtesten Fragen auf deutsch nicht verstanden. Dann der Versuch von mir auf Englisch. Hat sie aber auch nicht verstanden. Nach dem Versuch eines Gesprächs ging runde 2 los. Sie hat mich in kurzer Zeit wieder hart geblasen und das war extrem geil! Als ich hart war hat sie sich auf den Rücken gelegt und die Beine breit gemacht. Ein geiler Anblick. Ich also Missionar rein da und angefangen sie zu ficken. Sie hat ordentlich gestöhnt und hat meine Hüfte mit ihren Beinen umschlungen und mich tiefer rein gedrückt. Nach 2 Minuten so in Missionar hab ... .... ...... ....... ... .... ... ..... ... ........ ... ... .. .......... .. .... .... ... ... ... ....... .. ....... .......... ... .... ...... .... .... ... .... .... ... ...... ...... ............. ... ... .. .... ... ........ ... ... ..... ... ......... ... ....... ... ......... ....... ............ ... ... ..............
     
    Genießerbär, thorsti, hajo83 und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden