LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatclub - Studio Royal Ruby

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von xtlax, 23. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. xtlax

    xtlax Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. Juni 2023
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    88

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Ruby
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0049 176 768 159 63
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: Wie immer nett durch Hausdame
    Nationalität: ???
    Sprache: spricht einigermaßen Deutsch, man kann sich Unterhalten mit Ihr!
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 85€ ( % 40 Rabatt weil 5. Besuch ) +20€ für ein extra = 105€
    Positive Punkte: Nett, freundlich + Unterhaltung schöne ZK !
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Studio Royal Ruby

    Hallo!
    Ich war heute bei der lieben Ruby in Osnabrück, nachdem ich innerhalb eines halben Jahres 12 Mal, wovon 6 x 1h Stunde und 6 x 2h, gewesen sind bei der gleichen DL war!
    Ich muss mal auf andere Gedanken kommen, da sich zu dieser DL ziemliche Gefühle entwickelt haben.:(
    Aber das ist ein anderes Thema!!!!!

    Also zu Ruby:
    Wie immer Empfang durch Hausdame, ab auf das Zimmer, Ruby stellte sich vor und wir sprachen darüber was ich gerne mag, Geldübergabe und ab unter die Dusche.
    Fertig geduscht wartete ich noch einen Moment und dann kam die kleine Maus auch schon rein, leider schon entkleidet.
    Sie hat kleine Tittchen und eine kleinen Bauchansatz, der aber weiter nicht schlimm ist ansonsten ganz akzeptabel!
    Wir setzten uns auf das Bett und ich durfte anfangen Sie zu streicheln zu küssen und in den Arm zu nehmen.
    Positiv für mich waren Ihre Küsse, denn Sie machte da richtig mit und versuchte nicht auszuweichen oder so!
    Das fand ich schon mal so richtig Klasse.
    Dann küste Sie mich auch am Körper, der Brust und so weiter!
    Sie fing an mein bestes Stück mit einem wundervollen BJ zu bearbeiten inklusive Eierlecken, das war herrlich.:schluerf Bis ich dann abfeuerte!
    Dann wurde sich gereinigt und es gab eine kleine Auszeit, wo ich Sie bat sich auf den Bauch zu legen, damit ich mich mit Ihrer Rückseite beschäftigen konnte.
    Ich liebe es den Rücken zu küssen und vor allem sich mit einem schönen Po zu beschäftigen.:love2:
    Nach einer Weile fragte Sie dann ob ich Ficken wollte und klar wollte ich das.
    Also brachte Sie den Kleinen wieder zum stehen und wir fingen mit der Missio an. Dann durfte Sie auf mir eine Runde reiten, was sehr gut war und schließlich habe ich es dann im Doggy-Style zu Ende gebracht.
    Zwischendurch hatte ich versucht Sie zu lecken, aber man merkte das Sie da nicht so eine Lust drauf hatte. Also war es nur so ein anlecken um zu gucken was geht oder auch nicht. Aber das war jetzt nicht weiter schlimm für mich.
    Im großen und ganzen war es ein sehr gutes Treffen und es hat mir echt gut gefallen.
    Eine tolle Frau, Sie ist übrigens 26 und nicht 22 hat Sie mir verraten, aber das war ja klar das die Angaben auf der Studio Royal Seite nicht passen!
    Wenn man Ruby besucht macht man meiner Meinung nach nichts Falsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden