LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Aleyna - perfekter GF Sex

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Valmar, 22. Februar 2025 um 15:18 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Valmar

Valmar Szenekenner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Aleyna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Türkisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Wunderschöne Frau, perfektes Date
    Negative Punkte: WA Kontakt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aleyna - perfekter GF Sex

Terminabsprache per WA war echt holperig, antworten waren kurz und knapp und meistens erst nach wiederholtem Schreiben. Trotzdem bin ich erstmal los, hab mit mit dem schlimmsten gerechnet , muchtige Bulgarin, Schatzi Gelaber oder sogar Fake, diesbezüglich wurde ich aber positiv enttäuscht.
    Aufgemacht hat mir eine für meinen Geschmack bildhübsche Frau mit sehr guten deutschkenntnissen.
    Sie ist wirklich 1 zu 1 die Frau auf den Bildern und die Bilder sind auch nicht alt. Ein leichter bauchansatz und Spuren einer Schwangerschaft sind vorhanden.
    Anfängerin glaub ich allerdings nicht. Fährt auch leider morgen wieder nach Dortmund , wird aber wahrscheinlich in 4 Wochen zurück nach OS kommen.

Preise:
    Blasen 60€
    Halbe Stunde 100 €
    Stunde 150€

Ich hab mich für die Stunde entschieden und hab es nicht bereut. Sehr viel kuscheln, streicheln , gutes Blasen, guter Sex, kein Gejammer , kein beeil dich Zeit ist rum oder sonst was, einfach sehr guter sinnlicher Sex.

es hat allerdings auch zwischenmenschlich gut bei uns funktioniert, was sicherlich auch fördernd für die Stimmung ist.

Ich glaube für die hardcore rammler wird sie nichts sein, scheint wirklich eher die Freundin auf Zeit zu sein.

Ich bin begeistert von ihr, mein Konto wird sich freuen das sie morgen schon wieder geht und ich werd mich freuen wenn sie wieder in OS ist.

Genießer2, RODY111, Richard und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden