LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Aliyah in Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Freddy997, 9. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Freddy997

    Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2022
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    501

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Aliyah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: nicht so pralle
    Empfang/Kontakt: Durch SDL
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai, englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Hübsche Frau
    Negative Punkte: Die Wohnung
    Besonderheiten: Sehr guter OV
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Aliyah in Osnabrück

    Mahlzeit,

    hier mein Bericht über Aliyah in OS.
    Termin per WhatsApp einen Tag vorher gemacht und nach OS gefahren. Die angegebene Adresse ist in OS City und Parkplätze sind sehr rar und nur max. 1Stunde bezahlbar. Die Location ist ein Mehrfamilienhaus an einer Kreuzung. Die Wohnung ist abgewohnt, wie das gesamte Haus. Das Bad war nicht sehr besonders, auch wenn mir Aliyah da die Nudel gewaschen hat. Anschließend hat sie mir sehr gut und lange einen gelutscht. Toll. Zwischendurch war ich dran und durfte zwischen ihre langen Beine und habe ihre Muschi schön langsam gezüngelt, da steht sie drauf. Wahnsinn wie weit sie ihre Beine auseinander und hoch bekommt, auch beim GV. Ich konnte sie am ganzen Körper küssen und anfassen. Nachdem ich zum Gummifüllen gekommen bin, konnte ich noch lange in ihr verweilen und sie spannte immer wieder ihre Schamlippen an, was ich mit dem pulsieren von Freddy quittierte. Anschließend gab es eine gute Massage und wir kuschelten noch lange miteinander. Nach gut 75min war, voll und ganz zufrieden, wieder im Auto.
    Fazit: Auch dieser Besuch bei ihr war wieder sehr schön und bedarf einer Wiederholung.

    Gruß Freddy 997 :Smilie Verkl 048:
     
    McKarlo, Langunddick, Sexsatan und 4 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden