LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Basilien in Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pimp, 9. Januar 2025 um 01:06 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. pimp

pimp Da geht mehr OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sophia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19690723
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: .
    Ambiente: Sauber und alles Top
    Empfang/Kontakt: Nett aber irgendwie kühl,aber danach sehr sehr nett
    Nationalität: brasilianisch
    Sprache: etwas englisch,portugiesisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: BJ,Deepthroat,lecken,GV,ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Zeit ging zu schnell um ;-)
    Besonderheiten: perfektes Date,viele ZK.Wie bei einer Freundin
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Basilien in Osnabrück

Wo soll ich nur anfangen?Ich bin immer noch geflasht,sowas hab ich noch nicht erlebt!!!!

Die besagte Dame per WA kontaktiert und erstmal nett angefragt was für Kurs sie aufruft und vor allem wo sie ist.
    Recht schnell kam eine Antwort.30Min 100€ und 1h 200€.

Habs dann erstmal sacken lassen,da mir die Adresse nicht bekannt war.Ausserdem gab es von ihr nur einen Bericht bei Ladies(Nr googeln!).

Nachdem ich meinen Körper im Sportstudio getrimmt habe und dort das eine oder andere Häschen mit engen Hosen umher hüpften,dazu noch das Kopfkino losging überlegte ich während der Dusche ob ich es nicht doch mal versuchen sollte bei Sophia.
    Iwie war mir nicht danach,aber komm scheiß drauf eben mal gucken fahren.
    WA ging raus und keine 2min kam die Nachricht dass sie frei ist.Ab in den Boliden und los gings in die Stadt,Parken in der nähe ohne Probleme möglich(abends).Nochmal ne WA abgeschickt dass ich da bin,die genaue Lokalisation erhalten und hin da.
    Sophia öffnete in einem Bademantel die Tür und bat mich rein,naja kann ja was werden.Sollte direkt ins Bad Hände waschen gehen!Leider kein Handtuch parat aber egal.Habs dann auf English versucht zu erklären was ich wollte und 100€ wechselten den Besitzer.
    Als der Vorhang (Bademantel)fiel hab ich nur gedacht ach due heilige Maria was ne Grante.Die Bilder passen übrigens 100%,vom Gesicht her süß daher hab ich mich doch entschieden zu bleiben.Klamotten aus und rauf aufs Bett hieß es jetzt für mich.
    Und dann ging der Spaß los....
    Die am Anfang kühle Art war wie weggeblasen...
    ZK vom feinsten,wir haben geleckt wie Teenager...Oh man...Habe sie von oben bis unten abgeknuscht und bin mit meinem Gesicht an ihrer sauber feinste Möse hängen geblieben.Sowas geiles hab ich lange nicht mehr gehabt,Glatt rasiert optisch Top und vom Geschmack wie in einem Feinschmecker Restaurant ;-).Wir waren beide einfach geil.Zwischendurch habe ich ihr das Arschloch geleckt,auch sauber wie es sein sollte.2 Finger reingesteckt und ihr stöhnen wurde hörbar lauter und deutlich feuchter die kleine Sophia.Fazit ab in die 69,mein kleiner will auch nochmal beglückt werden.Langsames zärtliches Blasen incl. Eierlecken und dann aufmal ein heftiger Deepthroat.Die hat das Ding so verschlungen als gäbs kein Morgen.Also einfach nur geil.Ich hab geleckt wie zu Lessies besten Zeiten und Sophia hat auf der Morgenröte ein Orchester abgeblasen vom feinsten....Nach gefühlten 5min hat sie sich zur Seite gelegt mit dem Gesicht zur mir und auf Englisch gesagt " I wanna fuck with you" und drückte mir ZK bis zum abwinken.Entweder eine gute Schauspielerin oder die Wahrheit,aber ich war definitv geil auf sie :).
    Also ab in die Missionar und rein damit,schön eng und nass.Keine Ahnung was .... ... ..... ... ... .... .. .... .... .... .............
    ...... ..... ...... ..... ...... ...... ... ..... ...... ..... ..... ...... ..... .. ..... ... .................. ............ ...... ...... ......... ..... ............. ..... ..... ........... .................... ... ...... ........... ....... ..... ...... ......... :)...... ... ... ....... .... ............ .... ..... .... ..... .... ...... ... ... ..... ...... ............... .. ... ..... ................. .... .... .. .............. ... ... ..... ... ........ ... ...... ........... ..... .... ...... ............
    .
    ..... ... .. ....... .... ..... ....... ......... ... ..... ... .... ... ..... ...
    ....... .............. ......................... .. ... ..... .......
    .... ..... .. ........... .... ............. ....... .. .......... .... .... .... .... ... ... ..... .. ........ .. ... ....... .........
    .... .... ..... .......... ...... ......... ........ ... ........... ....... .........
    .... .... ..... .......... ..... ... .... .... ........ ....... .........
    .......... ... ... .... .................... ...... ... ... ...... ......... .... ... .. ...... ........
    ..... ..... .... .... ........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden