LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Bei Melinda zuhause im Gästezimmer mit ahnungsloser Schwester

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von fikk_frosch, 13. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fikk_frosch

    fikk_frosch Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Melinda
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-13149605
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sie wohnt dort wirklich
    Empfang/Kontakt: per WhatsApp
    Nationalität: Kurdisch Azerbaidjanisch, vielleicht Türkisch
    Sprache: Türkisch, fast kein Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV und schlechte Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Echt privat
    Negative Punkte: Sehr distanziert, unerfahren, zu schüchtern
    Besonderheiten: Sie macht es heimlich
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Bei Melinda zuhause im Gästezimmer mit ahnungsloser Schwester

    Heute hat ich mal Zeit und weil meine eigentliche Favouritin Rista nicht geantwortet hat, hab ich mich mal von den Bildern leiten lassen und Kontakt mit "Melinda" in Osnabrück aufgenommen. Das war per WhatsApp problemlos mit mit wurde eine Hausnummer in der Ausfallstraße zur Autobahn OS-Sutthausen genannt, ein Mehrfamilenhaus wie viele andere.

    Angekommen, habe ich gefragt, wo ich klingeln muss und sie meinte, sie macht die Tür auf. Es hat gesummt und ich bin nach ganz oben gestiegen.

    Es stand die Wohnungstür offen, im Flur gab es einen Hundefressnapf mit frischer Kackwurst daneben. Die Wohnung war ganz normal bewohnt, mit Familienfotos im Wohnzimmer. In einem Raum belle ein kleiner Hund. Es war durchschnittlich sauber und aufgeräut, keine Chaosbude.

    Melinda lotste mit mit Handzeichen in ein Gästezimmer, wo ein schmales Sofabett und ein Wäscheständer stand. Aha - echt privat hier.

    Sie nahm mir mit einem schüchternen Lächeln 150 Teuronen ab und gab mir wortlos ein Handtuch fürs Bad, wo ich mich frisch macht. Ich hatte eine Massage gebucht, los ging's in Bauchlage mit uninspiriertem Rückgeknete.

    Dann hab ich sie ein wenig befummelt und - alles etwas ungelenk auf dem kleinen Bettsofa - Melinda begab sich in die Rückenlage, fischte ein Gummi hervor und fummelte es in position.

    Lecken war verboten und insgesamt war die Stimmung auch nicht besonders erotisch.

    Also hab ich mir gedacht, wenn das so noch etwas werden soll, muss ich sie ein wenig härter knallen, hab sie also auf mich gesetzt, meine Arme unter ihre Beine und am knackigen Apfelarsch gehalten und dann bin ich aufgestanden. Sie war nicht schwer und so stand ich dann mit ihr angedockt im Zimmer. Sie hatte keinen Bodenkontakt und musste sich an mir festhalten, wenn sie nicht in den Wäscheständer fallen wollte.

    Ich hab dann begonnen, sie im Stehen härter zu nehmen, was mit dem Fliegengewicht schon Spaß gemacht hat. Es klatschte ein paarmal und dann kam's: "Psscht. Leise. Schwester nicht soll hören".

    Wie jetzt?

    "Schwester in Wohnung. Darf nicht wissen".

    OMG - Läst die kleine sich knallen und wenn's knallt, darf's nicht knallen?

    Irgendwie war dann der Spaß weg. Ich hab zugesehen, dass ich leise weitergemacht hab und gekommen bin.

    Dann raus, Kondom ab, gesäubert und noch ein wenig mit Feuchtüchern gereinigt.

    Danach gab's dann noch ne halbe Stunde schlechte Massage. Als ich nochmal wollte, hatte sie plötzlich kein zweites Kondom.

    Anyway, ich hatte auch keine Lust mehr.
     
    bbnach, rostpickel, doktor_net und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden