LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Sona Den Geist des Weines auf dem Kreuzberg getroffen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Langunddick, 24. Januar 2025 um 18:53 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Langunddick

Langunddick OWL Könner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015775938071
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: China
    Sprache: Chinesisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV GV ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Küsst gut
    Negative Punkte: Hat 6 Kondome gebraucht
    Besonderheiten: DL war beschickert
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Den Geist des Weines auf dem Kreuzberg getroffen

Ich fuhr spontan zu Sona und stellte fest, dass die Bilder aus der Anzeige mit der DL identisch waren. Die Kleine gestand mir per Translator, sie hätte schon Rotwein intus, was man ihr deutlich anmerkte. Mir gefiel die Situation, da sie sehr ungehemmt ans Werk ging und und ich dadurch sehr schnell geil wurde. Es gab ZK und ich fingerte ihre Punze, während ich Sie mit zwei Fingern fortwährend wichste. Die Session war toll und sie hatte schon drei Gummis verbraten, bevor ich überhaupt in ihr der kleinen Mu steckte.
    Irgendwann stellte ich mich neben das Bett und fuhr doggy ein. Die Möhse war eng, dadurch konnte ich leider nicht sehr tief ins Vergnügen stoßen. Danach weiter in Missi bis ich merkte, da braut sich in den Lenden was zusammen. Zum Finale kniete ich zwischen der Schere.Gummi runter und zwei Finger reingesteckt. Sona spuckte mir auf den Schwanz und zeigte mit den Fingern auf ihre Sillies. So dauerte es nicht lange bis der Kleister in ihrem Gesicht und auf den Titten landete. Empfehlung nur weil die Kleine stramm war und dadurch die Situation eine bessere wurde. Ihre Silikontitten und die Gesamtperformance schließen eine Wiederholung aus und reichen nicht für 100%.
    Schönes Wochenende

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden