LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Eine tolle Frau mit vielen Haken

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von F.H., 21. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. F.H.

    F.H. Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2023
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    92

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: JayJay_Love19
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: Man muss sich anmelden um die Telefonnummer zu sehen. Deshalb editiert
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Naja
    Empfang/Kontakt: Chaotisch
    Nationalität: Deusch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: War echt gut
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Eigentlich ein super freundliches Mädchen
    Negative Punkte: Dazu kommen wir gleich noch
    Besonderheiten: Unser erster treffpunkt war nicht sehr toll
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Eine tolle Frau mit vielen Haken

    JayJay hatte ich schon ganz lange auf dem Schirm mein Besuch ist auch bestimmt schon sehr sehr lange her mein erstbesuch.

    Ich habe diese Dame sehr schnell in mein Herz geschlossen sie hat in ihrem Leben schon sehr viel durchgemacht und ist wirklich ein sehr nettes liebes Mädchen was mir zum Verhängnis wurde.

    Kommen wir aber erstmal zum ersten Treffen, Kontaktaufnahme über markt.de dann weiter über WhatsApp nach ein bisschen hin und her Texten und Kennenlernen haben wir einen Treffpunkt ausgemacht und ich bin dorthin gefahren. Es war in Osnabrück in einer Art obdachlosenunterkunft oder so ziemlich Assi war mir aber egal ich war ziemlich geil und die Dame hat mir sehr gut gefallen. Ich an ihre Tür geklopft sie öffnete war absolut im Stress weil sie wahrscheinlich gerade fünf Minuten vor mir angekommen ist und noch nicht vorbereitet war aber nun gut wir hatten ja Zeit ich mir die Einzimmerwohnung angeguckt ordentlich ist was anderes und sauber auch. Sie musste noch duschen und sich frisch machen in der Zeit habe ich ein paar Zigaretten geraucht und ein bisschen im Handy gestöbert. Weißt du dann fertig war hat sie noch eine mit mir geraucht und wir haben etwas erzählt und haben uns danach auf die spielwiese gegeben. Wir beide haben sehr gut harmoniert und es passt wirklich alles vom feinsten. Im großen und ganzen war das Treffen astrein bis auf das Umfeld und das bisschen Chaos.

    Da ich irgendwie eine Narren an diese Frau gefressen habe wollte ich natürlich so bald wie möglich das nächste Date.

    Im Regen WhatsApp Kontakt haben wir fast täglich geschrieben über ganz normale Dinge dies und das dann haben wir einen neuen Termin ausgemacht und los ging die Reise. Eine neue Adresse ich ins Auto und wollte dorthin fahren ungefähr auf die Hälfte der Strecke kam eine Nachricht das ist doch nicht schafft. Ich es sehr enttäuscht wieder nach Hause gefahren. Quasi Fehlverhalten wieder gut machen und habe mich zu einem netflix-abend eingeladen. Ich natürlich Freude strahlend zugesagt und zum besagten Treffpunkt gefahren. Daraufhin kam sie mir bei dem Treffpunkt entgegen und fragte mich ob ich ihr schon 50 € im Vorhinein geben könnte dass sie gerade ein paar Probleme mit der Familie hat und ihre Mutter wohl gerade 50 € braucht ich gut glaube ich wie ich bin gebe ihr das Geld und wartete an dem Treffpunkt 10 Minuten 20 Minuten 30 Minuten eine Stunde nach mehreren Anrufen auf zwei ihrer telefonnummern wurde ich blockiert.

    Seitdem sind sämtliche kontaktaufnahmen gescheitert.

    Was soll ich dazu ..... ... ..... ..... .... ... ..... .. .. .......... .... ... ... ...... ......... ... .... .... ... ...........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden