LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Eine wunderschöne Stunde mit Patrizia

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von MAZDA6626, 13. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MAZDA6626

    MAZDA6626 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    3. November 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    14

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Patrizia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, aufgeräumt und sehr ansprechend
    Empfang/Kontakt: Telefon
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr gute Massage, Französisch und Sex
    Negative Punkte: Habe keine gefunden
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Eine wunderschöne Stunde mit Patrizia

    Ich habe Patrizia heute in Osnabrück besucht.
    Hatte sie angerufen, ob sie eine Stunde Zeit für mich habe, und sie sagte ja, wann möchtest du vorbeikommen, weil sie wäre nur noch diese Woche in Osnabrück, für dieses Jahr,
    ich sagte in einer halben Stunde, sie sagte Okay, sie hätte Zeit, bis gleich.

    Ich habe mich dann für eine Stunde entschieden, ich fuhr dann dann zu ihr, und wurde sehr nett und höflich begrüßt, sie fragte mich ob ich was trinken möchte, eine Cola oder Wasser, ich sagte ja hätte gerne eine Cola.
    Ich fragte sie ob ich eben duschen könnte, sie gab mir ein Handtuch, und ich ging dann duschen.
    Als ich zurück kam ins Zimmer lag sie auf dem Bett und erwartete mich, ich legte mich dann zu ihr ins Bett.
    Ich legte mich auf den Rücken, und sie begann mit einer Body to Body Massage, und sehr schönen Zärtlichen Zungenküssen , ich wurde schon richtig geil, sie küsste mich am ganzen Körper und Gig immer tiefer, bis zu meinem Schwanz der schon richtig hart und geil war, sie spielte mit Ihrer Zunge an meiner Eichel, und fing dann meinen Schwanz richtig zu blasen, und zu saugen was sie sehr gut beherrschte, sie trieb richtig in den Wahnsinn.
    Es war einfach herrlich Spitze.
    Ich bat sie dann mir ihre Muschi zugeben, das tat sie dann sofort, ich fing dann ihre wohlriechende und rasierte Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen, sie verwöhnte zeitgleich meinen Schwanz mit ihrer Zunge und saugte heftig meine Eichel, sehr geil.
    Ich sagte zu ihr bitte setz dich auf meinen Schwanz und reite ihn, was sie dann auch tat, ich kann nur Eis sagen, es war ein sehr geiler Ritt bis ich zum anspritzen kam.
    Als wir beide fertig waren, schaute ich auf die Uhr, und es waren schon eine Stunde und 10 Minuten um, es war einfach wunderschön, man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten, ich werde sie immer wieder sehr gerne besuchen egal wo sie ist.

    Ich muss sagen ein sehr schönes gelungenes Treffen, und immer wieder sehr gerne, ich freue mich schon auf das nächste mal.
     
    Versautundgeil, maxle, Andi1968 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden