LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Für schnellen druckabbau okay

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von F.H., 3. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. F.H.

    F.H. Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2023
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    101

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Amena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015772448218
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Es war wirklich ein sehr schönes Zimmer schönes großes Bett aufgeräumt ordentlich
    Empfang/Kontakt: DL typisch aus diesen landen (kommst du rein) aber trotzdem sehr freundlich und sympathisch
    Nationalität: Schätze rumänisch bulgarisch irgendwas in der Richtung
    Sprache: Ein bisschen Deutsch ein bisschen Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: 30 knicki knacki ein bisschen blowjob nicht gehalten was versprochen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Freundliche Person schönes Zimmer großes bequemes Bett
    Negative Punkte: In der Wohnung saß auch noch der Manager! Bilder sind eigentlich nicht von hier! Nicht schöne hängende boobs. Body zu body massage wurde nicht gemacht obwohl besprochen.
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Für schnellen druckabbau okay

    Der 03.05 mitten in der Woche extrem viel Druck! Es war mal wieder schwierig Kontakt zu irgendwelchen DLs auf einschlägigen Webseiten zu finden. Bevor ich bei dieser Dame war war ich noch bei einer anderen Dame Bericht folgt noch. Da ich nach diesem Besuch nicht auf meine Kosten gekommen bin und ich heute noch auf meine Kosten kommen wollte musste eine schnelle Notlösung her. Markt.de aufgemacht rumgesucht hörte sich erstmal nicht so schlecht an schnelle terminabsprache per WhatsApp und hingefahren. Parkplatzsuche katastrophal das hat mich schon mal genervt dann leider mal wieder nicht die passenden Bilder zu der Frau! Aber was willst du machen wie der Hand anlegen?


    Sie ist ein nettes Mädchen zwar auch keine 23 wie auf den Bildern und in der Anzeige versprochen definitiv nicht so schlank wie auf den Bildern schon mit einem kleinen hängebauch und hängeboobs . Ausgemacht war eine body zu Body Massage wurde leider nicht gemacht ich wollte auch nicht nachhaken da nichts verstehen. Versucht euer Glück oder lasst es besser. Wünsche euch noch einen schönen Tag
     
    ratata und Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden