LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Jessica im hohen Haus

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pimp, 9. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pimp

    pimp Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Jessica
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-5959925
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: privat
    Ambiente: Sauber und geflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj,Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: sauber,freundlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: perfektes Date
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Jessica im hohen Haus

    Heute hats mich vorm Start der Maiwoche nochmal zum Matratzensport verschlagen...
    Oben genannte Dame kontaktiert per WA.Alles ohne Probleme,spontan hatte sie Zeit und mir geschrieben wo sie residiert.
    Die Adresse war mir persönlich gar nicht bekannt,na gut da ich eh in der City war passte es für mich fußläufig klasse.Parken ist dort etwas schwierig,am besten in der Tiefgarage vom Kino.
    Nun ja weiter zum eigentlichen...Vor der Tür stehend kam dann weiter Anweisungen mit Stockwerk usw.!Angekommen und ab zur Bude,nettes kleines AirBnb vermutlich.Alles sauber und aufgeräumt,einzig was störend sein könnte am Abend die zusätzliche Beschallung der Maiwoche,aber who cares,man kommt ja wegen was anderem.
    Jessica ist eine Dame mit zwanziger Jahre tippe ich,schön gemachte Nägel,geil geschminkt.Ich bleibe:)
    Vereinbart warn 30min für 100€,kurze Waschung beiderseits und ab auf die Spielwiese.
    Blasen kann sie wie der Teufel,ich musste mich derbst beherrschen nicht schon früh zu kommen.
    Küssen mag sie nicht so,vorerst ;-).Hab sie dann auf den Rücken beordert und erstmal ihre rasierte Spalte geweckt,scheinbar gefiel es ihr sehr.Die kleine drückte mir immer mehr ihr Becken entgegen.
    Kurze Zeit später kam es ihr,zumindest hatte ich das Gefühl,sie störte dabei geil und hat mir in die Haare gegriffen und signalisiert langsamer zu werden.
    Kurze Pause und dann wollte wir beide ficken,dabei gab's dann geile Küsse ihrerseits.Wow also spätestens da wusste ich,heute hab ich alles richtig gemacht.
    Gummi drauf und dann in die Doggystellung,der Arsch hat mich vorher schon angelächelt :).
    Ich durfte auch etwas härter stoßen und dabei ihr kleine Klapse auf den Po geben,einfach geil wenn ich daran denke.
    Immer wieder geile Blicke dabei von ihr,ich denke ihr hats auch gefallen.
    Haben es dann in der löffelchen zu Ende gebracht,dabei ihr geilen Titten abgegriffen.

    Fazit 100% Weiterempfehlung
    Blickkontakt beim Blasen und ficken.Also für die Show einfach geil.

    Sie ist glaube ich noch bis Freitag da

    Habt viel Spaß und seid nett zu ihr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden