LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Julia Blaskönigin

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von alexxbiss89, 27. April 2025 um 20:06 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. alexxbiss89

alexxbiss89 Anfänger Newbie

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Julia Blaskönigin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Schöne und saubere Wohnnng
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, Doggy, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: GF-Ambiente, kein Zeitdruck, angenehme Person
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Julia Blaskönigin

Auf der Suche nach einer schönen Entspannung an meinem Urlaubstag, fiel die Wahl nach längerer Suche auf die Julia. Hatte sie schon länger auf dem Zettel (auch hier viel positives gelesen), ergeben hatte sich noch nie eine passende Lücke. Der Kontakt war tadellos und so haben wir uns direkt für 10:00 Uhr in der Woche verabredet. Kommunikation fand über WhatsApp statt. Am besagten Tag wurde ich per Telefon zum Eingang gelotst und in ihrer Wohnung öffnete eine bildhübsche Frau die Tür. Wie gewünscht hatte sie bereits schwarze Strapse an. Während sie mir ihre Wohnung zeigte, musste ich permanent ihren straffen Körper und wohlgeformten Po anstarren… Mega. Sie hat einen Traumbody, richtig knackig mit dezenten Tatoos am ganzen Körper. Sie fragte ob ich bleiben möchte, was ich natürlich bejahte.
    Da ich frisch geduscht war, zog ich mich direkt vor der Spielwiese aus, während sie mir ein Glas Wasser brachte. Danach setzen wir uns aufs Bett und sie fragte mich auf was ich so stehe. Ich sagte ihr dass ich total auf GF6 stehe und schon fing sie mit wilden Zungenküssen an und küsste mich überall am Körper. Sie lässt sich überall anfassen, Fingern ist nicht drin aber Pussy Reiben ist okay.
    Ich lehnte mich dann an die Bettkante und sagte ihr dass ich total geladen bin. Sie zog meine Unterhose aus und begutachte meinen harten Schwanz. Es war einfach so heiß als sie sich an mich gekuschelt hatte sie fing an meine Eier und meinen schwanz mit ihren langen Fingernägeln zu streicheln. Ich schloss meine Augen während ich an ihrer Pussy rieb und bin super heftig gekommen. Hab meinen kompletten Bauch eingekleistert. Sie fand es richtig geil und hat mich nach dem Auszucken schön saubergemacht. Damit wir später nicht zusammenkleben meinte sie
    Ich war danach ganz schön fertig und nicht sicher ob überhaupt noch was geht. Hatte bei ihr ne Stunde gebucht. Wir lagen dann ca. 5min da und streichelten uns. Und mein Freund erweckte tatsächlich direkt wieder zum Leben durch ihre sanften Streicheleinheiten. Sie zog ein Gummi drüber und hat ihn gierig in ihrem Mund verschwinden lassen. Alter hatte die eine sogkraft Dachte dass sie meinen schwanz beim saugen abreißt. Mega geil! Teilweise deepthroat und sehr variantenreich. Das hat mich so geil gemacht dass ich sie ficken wollte. Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen schwanz und hat mich richtig geil abgeritten sodass ich zum zweiten Mal heftig kam und ins Gummi spritzeSie hat mich auszucken lassen und mich danach wieder brav gesäubert da waren gerade mal 15min rum
    Nun hatte ich ihr aber auch wirklich gesagt dass ich wahrscheinlich kein drittes Mal mehr schaffe. .. ... .... .. ...... ....... ...... ... ... ... .... .... .............. ....... ... ... .... ........ ..... .......... .... ..... ...... ... .... .. ... ... ...... .... .. ... ....... .......
    .... ... ......... .... ... .... ...... .... ..... .. ... .. .......... ... .... .. ........ ... ... ....... ..... ...... ... ... ...... ... ....... ... ..... .... ..... .. .... ... .... ... ... ...
    ............. ..... .. ....... .... ... ... .... ...... ... ..... ....... ........... ... ... ....... ..... ..... ... ...... .... ....... .... ... ...... .... ..... .. ....... ... .... ... .. ...... ..... .... ... .........
    ........ .. ...... ....... .... ... ...... .... .... ... ... .. ... ...... ...... ... .... ... .......... ...... ... ... .. ... ...... ....... ... ... ... .............. ....... ... .... ..... .......... ...... .... ... ... ...... .......... .. ... ..... .... ... ........ ... ...... .. .... .......... ....... ... ...... ... .... ... ... .... .... ......... ..... ... ..... ....... ....... ...... ....... ... ..... ...... ... ...... .... ..... ..... ... ........ ... ..... ...... ..... ......... .......... ...... ... ..... ...... ........ ........ ... ...... .. ..... ....... ..... ... ..... ..... ...... ... ..... ......... ... ...... .......... .. ....... .. .......... .... .. .... .... ..... .......... .... .... . ... ..... ...... ... ... ... ...... ....... ..... ... .... .... ........... ..... ... ...... ... ......... ..... ...... ...... ...........
    .... ... ... ....... .... ... ... .......... ... ... ... ......... ....... ... ....... ...... .... ... ... .... ..... ... ... ..... ... ...... .......... .... ........ .. ... .... ............ ... ... ... .... ... .... ....... ........... .... ... ........ ....... .... ... .... .. ... .............. .... ... ..... .......... ... ....... ... ... ..... .... .......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden