LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Kim

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pobe, 21. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. pobe

pobe OWL Könner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Kim
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Englisch bißchen Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kim

Ich hatte heute mal Lust auf eine Asiatin. Termin wurde per WA gemacht. Sie werkelt in einem 1Zimmer Apartment in einer mir bisher unbekannten Wohnung im Stadtteil eentfernt, da nicht veröffentlich. Als ich dort ankam hätten die Alarmglocken schon schrillen müssen. Die Dl und die Dl in der Anzeige sind zwei verschiedene Menschen. Deutlich älter und stabiler .Vereinbart war 60420 mit 69er Stellung. Es ging sofort los mit blasen, wobei ich sie immer wieder drauf hinweisen musste die Hände wegzulassen. An die Vereinbarung 69 konnte sie sich nicht mehr erinnern. Hatte ich auch kein Bock mehr drauf , als ich ihre Muschi gesehen habe. In der Anzeige steht "kpl rasiert". Das war sie vielleicht mal auch. Aktuell schon mehr als ein 3 Tage Bart.
    Ich hab sie dann in der Misso gefickt , wobei von ihr immer wieder gesagt wurde Tempo, Tempo, Zeit, Zeit
    Hab ihr den Gefallen getan und das Gummi schnell gefüllt.
    Angezogen und schnell weg. Nie wieder

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2022

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden