LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Osnabrück Denisa in einer Privatwohnung

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Witzigerbube, 2. Januar 2025 um 18:29 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Witzigerbube

Witzigerbube Anfänger Newbie

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Denisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: Telefonnummer ohne Link entfernt
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: 1 Zimmer Wohnung, nur ein Bett
    Empfang/Kontakt: Kontakt per WA, Empfang durch Denisa
    Nationalität: Rumänin
    Sprache: Etwas Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Keinen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: €0
    Positive Punkte: Hübsches Gesicht und tolle Zähne
    Negative Punkte: Schlechte Verständigung und dicker Bauch
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Osnabrück Denisa in einer Privatwohnung

Bereits vor Weihnachten hatte ich noch 0,5 Tage Resturlaub zu nehmen und wollte dann Mittags gerne Denisa besuchen. Mir gefielen unheimlich gut ihre Bilder und bei WA auch ihr Profilbild. Sie schrieb auch sehr nett. Man merkte schnell, daß es mit Übersetzer war. Eigentlich kein Problem. Sie schrieb mir ihre Preise und Service. Ein bis zwei Dinge fragte ich noch mal vorab genauer um nicht umsonst zu fahren. Die Adresse war mir dann tatsächlich auch schon bekannt, da ich vor ca 4 Jahren dort schon 2 x im dritten Stock bei einer Dame war, die ausgezeichneten Service bot, aber dort schon länger nicht mehr tätig war, jedenfalls konnte ich ihre Anzeige nirgends mehr finden.
    In diesem Fall ist es eine kleine Einzimmerwohnung im Erdgeschoß, des Mehrfamilienhauses, im Stadtteil Heide (?), bin nicht aus Osna. Vor Ort musste ich Bescheid geben und die Tür wurde aufgemacht. Positiv, sie war echt, die Bilder könnten tatsächlich von ihr sein. Negativ: Im Gegensatz zu den Bildern, hat sie einen ordentlichen Bauch, stramm oder weich konnte ich wegen ihrem Korsett oder ähnliches nicht wirklich erahnen. Ausserdem sahen ihre großen Brüste, die auf den Bildern unheimlich appetitlich aussahen, sehr schlaff und leer aus. Ihr Gesicht hatte mir sehr gefallen, sehr gepflegte Zähne und Haut hat sie und einen schönen Kussmund. Sie spricht kein Deutsch und Englisch geht etwas. Mit Übersetzer wäre wohl eine Unterhaltung möglich. Mein Bauchgefühl sagte allerdings, tu es nicht, einmal aufgrund der nicht mehr so tollen Brüste und zudem war die Wohnung ganz leer und nur ein Bett stand dort. Selbst dort wo eine Küche sein müsste, war nichts. Toilette konnte ich nicht sehen, ich fragte mich auch innerlich, ob die evtl auch nicht mehr da war. Auf dem Bett waren nicht mal Kissen und Handtücher etc hatte ich auch nirgends sehen können. Sah mir dann nach AZ aus und da bin ich lieber auf Nr sicher gegangen und habe mich verabschiedet. Sie war aber die ganze Zeit freundlich und hat wirklich schöne Augen, sie fragte mich auch noch bei WA, warum ich denn ging, ob sie mir nicht gefallen hätte. Ich schrieb ihr warum ich ging, die karge Wohnung etc und sie schrieb mir tatsächlich, ob ich wegen ihr oder der Wohnung da bin /war. Fast wäre ich wieder aus dem Auto und in ihre Wohnung gegangen. Aber nur fast. Irgendwie schade. Bei einem anderen Ambiente hätte ich sie wohl probiert. Ich kann also nicht wirklich etwas zu ihrem Service erzählen. Aber diese Erfahrung wollte ich hier ..........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2025 um 19:21 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden