LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Warnung, eigentlich schon Abzocke!

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Schnippschnapp, 30. April 2025 um 00:36 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Schnippschnapp

Schnippschnapp Anfänger Newbie

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Alma
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-2415465
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Gebrochen Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Bj, Missionar, doggy
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Viele
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Warnung, eigentlich schon Abzocke!

Positiv: Ist nicht die selbe Person wie auf den Bildern aber ziemlich ähnlich und an sich attraktiv.
    Negativ: Noch nie eine gesehen die so lustlos war. Abgemacht war halbe Stunde mit Filmen. Nach der Geldübergabe hieß es man dürfe sie nicht filmen. Sie filmt und nur ohne Gesicht. Wollte dann aufs Filmen verzichten und sie fing an zu diskutieren weshalb ich nicht vorher gefragt habe. Wollte keine Szene machen also akzeptierte ich.

Sie hatte es sehr eilig, auf meine Aussage das wir doch 30 Minuten haben und ich es auch etwas genießen will antwortete sie mit sie ist neu in der Stadt und hat noch viele Kunden weshalb sie keine 30 Minuten machen kann.

Als ich nach dem zweiten Stellungswechsel fragte, fing sie an zu diskutieren und mir vorzuwerfen ich solle direkt doggy machen und schon kommen und nicht alle Positionen haben wollen schließlich haben wir nur 30 Minuten. Dabei waren bislang gerade mal paar Minuten vergangen.

Als ich ihre Brüste anfassen wollte, meckerte sie mich nur an ich soll sie nicht anfassen da meine Hände noch kalt seien. Dafür habe ich natürlich Verständnis jedoch wollte sie sich am Anfang nichtmal ausziehen mit der Aussage es sei ihr kalt. Obwohl Zimmertemperatur herrschte.

Da nicht anfassen ging, die Stimmung sehr schlecht war, Zeitdruck gemacht wurde, auf keine Wünsche eingegangen wurde und viel gemeckert wurde war ich nach nichtmal 7 Minuten fertig.

Da es mein erster Beitrag ist, seht es mir nach wenn der Bericht sehr fade geschrieben ist. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich die ganze Zeit versuchte freundlich und respektvoll zu sein um das Beste noch rausholen zu können wobei ich sehr überfordert war, da auf jede Bitte/ Frage man direkt angemacht wurde. Deshalb hoffe ich wenigstens euch damit warnen zu können.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden