LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Zu hohe Erwartung wurde bestraft

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Suchender123, 11. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Suchender123

    Suchender123 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. September 2020
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    131

    Stadt: Osnabrück
    Name DL:Karla
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177 8523811
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Unaufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Mehr HJ als BJ
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Zu hohe Erwartung wurde bestraft

    Kommunikation und Terminfindung lief problemlos.

    An der Wohnungstür angekommen stand sie mit einem sommerlichen Bademantel bekleidet vor mir. Da sieh diesen offen Trug. Hier wurde ich dann direkt doppelt enttäuscht. Deutlich älter und wie sie auf die angabe schlank kommt kann ich mir nur so erklären das sie sich beim erstellen verklickt hat. Aber naja da ich mir nur einen BJ gönnen wollte, rein in die Bude, geld übergeben, mich ausgezogen und dann zur Waschung ins badezimmer. Aufm bett angekommen habe ich mich entspannt zurückgelehnt. Das anblasen war sehr Gefühlvoll (kein EL) und auch den halbsteifen hat sie noch gut und mit genug tiefgang geblasen. Und das wars dann auch schon. Danach nurnoch ein wenig die Eichel mit der Zunge bearbeitet und dabei Gewicht. Das ging dann in einen reinen HJ über. Auf mein bitten ihn doch mal in den Mund zu nehmen und auch etwas tiefer kam dann nur ein "geht nicht" Habe sie dann zuende machen lassen und bin zumindest minimal befriedigt gefahren.
    Und das sie aus Kolumbien kommt halte ich für ein Gerücht. Sie hat den schon "fast" typisch Rumänischen charme
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2024
    maxle, transporter73, Stubbe82 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden