LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Real und Privat

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von mäuserich, 22. Mai 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. mäuserich

    mäuserich OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    205

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Tanja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GVM, FO,
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Top Figur
    Negative Punkte: zu passiv
    Besonderheiten: gewöhnungsbedürftige Wohnung
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Real und Privat

    Hallo Kollegen !
    Ihr kennt das ja alle wenn der Druck größer wird muss Mann wieder mal los.
    Diesmal bin ich meinem Beuteschema etwas untreu geworden und mir eine wesentlich jüngere ausgesucht, was ich auch bei der Kontaktaufnahme erwähnt habe. Von ihr kam kein Problem.
    Die kleine Wohnung liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof wurde in die Straße zu einer Haus Nr. beordert und vor der Tür dann anrufen wobei mir geöffnet würde.
    Beim Anblick der Bude musste ich doch erst Luft anhalten, aber ich wollte ja Sex und dann muss Mann schon mal über sowas wegsehen.
    100 Euro für 1Stunde GF6 gelöhnt die Angaben im Profil bei KM passen
    sie war frisch geduscht und nach waschung meines Freundes konnte es losgehen.
    Vielleicht passte die berühmte Chemie nicht oder ich war ihr wirklich zu Alt
    ( 60 + ) küssen was abgesprochen war sehr verhalten FO gekonnt und gefühlvoll wie ich es mag.
    Dann wollte ich sie lecken auch das war schwierig sie lies mich nicht richtig ran und kniff die Beine immer etwas zusammen.
    Bevor nun die Stimmung den Bach runterging bat ich um Gummierung und mit etwas Einsatz von Flutschi fing sie an mich zu reiten aber alles mit wenig Reaktion ihrerseits.
    Dann sollte ich sie von Hinten ficken wobei sie einen Dildo zum Ensatz brachte wobei mein kleiner Freund auch mit bedacht wurde.
    Von der Situation und dem knackigen Arsch richtig Geil geworden habe ich solange kräftig gerammelt bis es mir kam
    Sie hielt auch gut dagegen zog dann aber sofort weg also nix mit schön auszucken.
    Aber wie gesagt die berühmte Chemie, und für mich die Erkenntnis doch bei meinem Beuteschema MILF zu bleiben.
    Wobei mir bei KM gerade eine Neue aufgefallen ist die mich sehr interessieren würde aber dazu werde ich eine Frage stellen.
    Einen schönen tag wünscht euch Allen der mäuserich
     
    Bernos1, MichaelT, bushidoboy und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden