LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Rita im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von endymion32, 14. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. endymion32

    endymion32 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    117

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Rita
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160 303 054 9
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber gepflegt
    Empfang/Kontakt: Whats App mit der Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Rita im Studio Royal

    Hallo Gemeinde,

    da ich keinen Bericht über Rita hier gefunden habe und die Bilder auf der Homepage mich schon ein wenig gereizt haben, habe ich die Tage bei der Hausdame einen Termin vereinbart und hab Sie dann mal besucht einen, und wurde nicht enttäuscht.
    Bin dann zur vereinbarten Zeit aufgeschlagen und wurde wie immer von der Hausdame empfangen und ins Verrichtungszimmer geleitet, wo nach ein paar Minuten Rita folgte und war positiv überrascht das Bilder und alles passt. Sie begrüßte mich herzlich mit einem Bussi, und dann kurz die Konditionen geklärt. Ich wählte 45 für 100. Danach unter die Dusche. Als Sie wiederkam ging es im stehen los mit zärtlichen Zungenküssenund Streicheln. Wo wir uns erst einmal gegenseitig abtasteten und Wir uns gegenseitig die Kleidung ablegten. Hab dann erst mal Ihre Brüste abgetastet und mich nach unten vorgearbeitetund Sie dann schön geleckt, was Ihr auch gefiel. Danach hat Sie sich mit einem schönen BJ revangiert. Danach ging es auf dem Bett mit einem anwechslungreichen Vorspiel weiter, wo es immer wieder einen Variantenreichen BJ gab. Nach einiger Zeit hatte ich Sie dann gebeten aufzusatteln wo sie langsam anfing und dann auch das Tempo erhöhte. Als ich merkte das es bald soweit ist, bat Ich Sie in die Doggy, wo es dann auch nicht lange dauerte die Tüte voll zum machen bei dem klasse Anblick.
    Danacch haben wir noch ein wenig gequatscht und es gab noch eine Massage zum Abschluss.
    Alles im allem wieder ein gelungener Besuch im Studio.


    Gruß.
     
    rocket_22, XXXFactor, T.J. und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden