LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Sara

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pobe, 2. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pobe

    pobe OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    318

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sara

    Ich bin diese Woche bei der Sara in der B213 gewesen. Über den WhatsApp Status von Inna bin ich auf sie aufmerksam geworden. Sie sind angeblich Schwestern. Über die Qualitäten von Inna wurde hier im forum schon ausführlich berichtet.
    Was soll ich sagen der Service von Sara ist absolute Spitzenklasse. Nach der Dusche ging es erst im Stehen mit Küssen am Hals und am Oberkörper los. Zungenküssen sind gegen Aufpreis möglich. Hab ich aber nicht gebucht. Dann ging es auf der Matratze weiter. Auch wieder mit gegenseitigen küssen. Nach einiger Zeit fing sie mit französisch an. Einige Male wurde das unterbrochen. Im Wechsel blasen und wieder küssen am Hals usw. Nach einiger Zeit wechselten wir in die 69er Position, so dass ich ihre wohlschmeckende Pussi lecken konnte. Anschließend ging es schön langsam in der Reiterstellung weiter, bis ich gekommen bin.
    Sie ist noch bis Freitag in Osnabrück und kommt einigen Woche wieder
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden