LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Satz mit X

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von ottomansword77, 24. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ottomansword77

    ottomansword77 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    196

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Antonia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Karg, mieses Bad
    Empfang/Kontakt: Nett, freundlich
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV+FZ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: so ziemlich alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0t
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Satz mit X

    Hallo Gemeinde!

    Nach mehr als einem Jahr habe ich mich "getraut" und habe eine DL besucht. In den letzten Wochen habe ich sehr intensiv geguckt und auch hier das Forum mitgelesen. Leider hatte ich mich bisher nichts überzeugt.

    Letzte Woche dann extrem Druck im Unterleib verspürt und spontan nach Osnabrück gefahren. Bei Ladies.de habe ich dann Antonia gefunden und dachte mir: "Was soll schon schiefgehen?"... Naja, so ziemlich viel, wie sich herausstellte.

    Zunächst einmal: Kommunikation per WhatsApp war schnell und freundlich. Das fand ich schonmal gut.
    Der Preis 150/60 hat mich erst schockiert, verhandeln wollte die DL nicht und ich habe spontan zugesagt. Mein Hirn sagte "NEIN", aber der kleine Otto war stärker...

    Die Adresse am nördlichen Stadtrand in Osnabrück. Am Telefon habe ich die Hausnummer bekommen.

    Die 2 1/2 Zimmer Wohnung karg eingerichtet. Es gibt 2 Betten, eines für die Verrichtung, auf dem anderen schläft die DL wahrscheinlich.
    Das Bad sehr mies, es war nur ein verdrecktes Handtuch vorhanden. Zum Glück hatte ich mich zuvor geduscht.

    Die DL war Im Grunde freundlich, aber nicht bemüht. Sie wollte direkt Französisch anfangen, ohne Küssen oder fummeln, was ich bevorzuge.
    Französisch war OK, aber nichts besonderes.

    Dann kam die Phase, die mich abgetörnt hat: Permanent am Handy, beantwortet Nachrichten, spielt Musik, bestellt essen, telefoniert mit Kunden usw. Ich habe freundlich gefragt, ob wir den weitermachen und zum GV übergehen können.
    Sie fragte dann, ob ich denn wirklich GV will, sie könne nochmal französisch.
    Scheinbar tat ihr alles weh, denn so wirklich konnte ich sie nicht ficken. Reiten ging nicht, Doggie klappte nicht. Am Ende in der Missi abgschlossen, was mehr schlecht als recht war.

    Was soll ich sage Leute, es war ernüchternd und enttäuschend. Vielleicht musste das mal passieren, damit das Hirn wieder übernimmt oder man einfach auch auf sein Bauchgefühlt hört.

    Sie sagte, dass sie für 2-3 Wochen weg ist und dann wiederkommt. Der Link existiert nicht mehr. Falls ich die Anzeige wieder sehen sollte, stelle ich das hier ein. Als Warnung. Keine Empfehlung.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden