LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Schade um die schöne Gelegenheit

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Jaxs, 18. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jaxs

    Jaxs Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    82
    Homepage:

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Karina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: B213
    Ambiente: Nüchtern aber sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Litauisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch und GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Heizung war ausgefallen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Schade um die schöne Gelegenheit

    Hallo erst einmal!
    Als mehr oder weniger freiwilliger Mitstreiter hier ein Bericht von mir.
    Heute bot sich für mich die Gelegenheit, es trafen einige Dinge zusammen: Zeit, Alibi, körperliches und seelisches Wohlbefinden.
    Hatte mich auf den Weg in die B213 gemacht. Dort wollte ich Svetlana besuchen. Hatte die gleichen guten Erfahrungen mit ihr gemacht wie EXEC. Leider war sie nicht da, ist bis 20.Oktober im Urlaub.
    Alternativ hatte ich ein Auge auf Karina geworfen, in der Hoffnung dort vielleicht ähnliches zu erleben.
    Karina ist auch eher 35+. Hat eine weibliche Figur, recht grosse ungetunte Brüste.
    Nicht die einer jungen Frau aber ich fand sie toll, wie auch das restliche Erscheinungsbild.
    Buchen wollte ich 45min. 80Eur sollte es kosten, 100 hatte ich eigentlich geplant.
    Was dann kam war nicht mal die 80 wert.
    Küssen ohne Zunge und Körperkontakt war auch nicht ihr Ding. Beim Versuch kniend auf dem Bett zärtlich zu sein,
    schien sie sehr irritiert. ich musste mich also hinlegen.
    Sie hat dann relativ zügig das Gummi übergestülpt und angefangen zu "blasen".
    Ich wusste nie warum das Blasen heißt aber was sie gemacht hat, konnte man noch weniger damit bezeichnen.
    Bei der Abwärtsbewegung hat sie die Lippen leicht geöffnet und bei der Aufwärtsbewegung die Lippen zusamengedrückt. Dabei musste sie sehr konzentriert das Gummi unten festhalten, damit es nicht hochrutscht.
    Ich sollte dann auch zügig mit dem Akt beginnen. Bei mir war die Laune unterwegs in den Keller und nach einem weiteren "Kommentar" ihreseits wurds mir dann doch zu unsinnlich. ich hab sie dann gebeten, mit der Hand zu ende zu machen
    Sie legte eine Geschwindigkeit wie die Karnickel vor und als ich sie gebeten haben , das ganze langsamer zu gestalten, kam der Kommentar, dann müsste sie ganz aufhören.
    Ich habs dann zu Ende gehen lassen, mich gesäubert und die Location verlassen.
    Für ein paar Euro mehr, hätte ich das Zeus grinsend verlassen.
    Schade um das Geld und die Gelegenheit.
     
    leonhard, Diego, luckyluemmel und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden