LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück Schinkel - Privatwohnung - Chinesischer Augenschmaus am black friday

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Langunddick, 22. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Langunddick

Langunddick OWL Könner OWL´er

Stadt: Osnabrück Schinkel
    Name DL: Sona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015775938071
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
    Nationalität: China
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Besondere Stellungen, küsst gerne
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Hat mich im Schneidersitz geritten
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Chinesischer Augenschmaus am black friday

Ein besonderer black friday bekommt einen Eintrag in dieses wunderbare Tagebuch. Bei all den Risiken mit den Chinagirls konnte ich heute den mit Abstand besten Akt verzeichen.
    Die Kontaktaufnahme wie üblich mit einem Agenten, aber ich stand wegen der guten Beschreibung alsbald in der tropischen Wohnung eines Hochhauses.
    Wir passten von Beginn an gut zueinander und somit hatte die geile halbe Stunde einen guten Flow. Die Dame ließ sich lecken, fingern und abgreifen und der Body war der Hammer. Naturtitten in D mit einem wohlgeformten Knackarsch und durchgehend wurden hemmungslose ZK ausgetauscht.In der 69 wurde ich so geil, dass ich aus tiefer Dankbarkeit meinen Finger in Ihre Rosette gesteckt habe. Den hätte Sie mir beinahe mit dem Schließmuskel gebrochen, also bitte ich von Nachahmungen abzusehen, weil die Kleine es nicht so dolle fand. Der Nahkampf war anders als gewohnt. Zärtlichen reiten.Dann ging Sie in den Schneidersitz und kreiste mit dem Becken auf meinem gewaltigen Mast. Danach Reiter reverse, die Beine nach vorne gestreckt und die Arme nach hinten abgestützt. So konnte ich genüsslich in ihr auf und ab gleiten.Abspritzen wollte ich in 69. Also den kleinen Arsch gegriffen und mir das Förmchen auf die ausgestreckte Zunge gepflanzt. Als ich dann ihren Kitzler wichste, kamen endlich Laute die einen Mann zufrieden stimmen. Die Erlösung folgte auf diesen Bilderbuchtitten. Gummi runter und raus mit der Sahne. Ich drehte Sona nach dem Auszucken auf den Rücken und reinigte dieses süße Geschöpf in väterlicher Manier mit einigen Zewatüchern.
    Die Gute ist noch 10 Tage an Bord und ich hatte versprochen nächste Woche nochmal aufzuschlagen.
    Schönes Wochenende

thorsti, Richard, maxle und 25 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden