LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Solider Druckabbau

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Gelöschte 43591, 23. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 

  1. Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Mittelmäßig
    Empfang/Kontakt: Angenehm
    Nationalität: Türkisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Nett freundlich gepflegt
    Negative Punkte: Kein küssen oder Fingern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Solider Druckabbau

    Hallo zusammen,
    Ich hatte bei Markt eine Anzeige geschaltet. Darauf meldete sich eine Sandra. Nach kurzem geschreibe haben wir nen Termin ausgemacht. Adresse bekommen und hingefahren. Sie residiert in Osnabrück Innenstadt in einem Mehrfamilienhaus. Die Wohnung von ihr ist aufgeräumt und sauber. Sie selbst ist auch sehr gepflegt. Ihre 75c sind perfekt montiert und haben schöne Ventile. Sie bläst sehr gut und es macht ihr auch sehr viel Spaß. Nun zum Akt. Sandra geht sehr gut mit, man darf nur nicht zu laut sein denn die Nachbarn hören mit. Ich konnte sie doggy nehmen und dabei ihr sehr feuchtes Loch schön durch nehmen. Nach dem ich die Tüte voll gemacht habe, bin ich wieder gegangen. Zum Druckabbau nicht schlecht. Einziges Manko kein küssen lecken oder Finger.

    Gruß T
     
    pedrus, OWLer 33091, Wardog und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden