LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Spontaner besuch bei Denissa

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von sabre24, 14. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sabre24

    sabre24 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    30

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: DENISSA
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Spontaner besuch bei Denissa

    Moin,

    ich war zufällig in OS ****************************** .
    Das Wetter war gut und ich hatte Zeit. Also ein kurzer Rundgang durch die bekannte Location.
    Nicht viel los. Viele Zimmer nicht besetzt. Im EG lächelte mich das Bild von Denissa an. Ich dachte mir, was soll der geiz und klingelte.
    Kurze Zeit später öffnete Sie mir die Tür. Sympathisch, dachte ich und trat ein. Wir einigten uns auf 80€ für 30 Minuten. Nach einem kurzen Abstecher ins Bad kam ich zurück zum "Tatort". Denissa hatte sich zwischenzeitlich komplett entkleidet und empfing mich in entsprechendem Eva Kostüm. Leider musste ich feststellen, dass die Schwerkraft bei ihren Brüsten ganze Arbeit geleistet hat. Ich möchte das jetzt nicht weiter beschreiben, aber es ist echt nicht schön anzusehen/anzufassen. Ich wollte das beste aus der Situation machen und versuchte es auszublenden.
    Auf der Matte fing Sie dann in einem unglaublichen Tempo an an mir rumzufummeln. Es war alles irgendwie zu schnell. Ich hatte aber den Eindruck, dass es ihr nicht darum geht schnell fertig zu werden, sondern das es einfach ihre Art ist. Sie war auch nicht darauf bedacht schnell fertig zu werden, aber es war einfach alles irgendwie hektisch. Positiv war aber auf jeden Fall, dass Sie sich selber ständig fingerte und anscheinend auch ausreichend natürliches Gleitgel produzierte. Zumindest sattelte Sie nach einem schnell BJ auf ohne den obligatorischen Griff zum Gleitgel zu tätigen. Und es flutschte ordentlich. Der Ritt an sich war einfach mal wieder zu hektisch und ich hatte Angst, dass es bei mir bleibende Schäden hinterlassen könnte. Somit haben wir nach einem kurzen Ausritt in die wohl bekannte Doggy Position gewechselt. Nach einem etwas zaghaften Anfang ging es gegen Ende recht ordentlich und das Finale kam alsbald.

    Alles in allem war es ok. Sie ist wirklich freundlich und beherrscht wenigstens halbwegs die deutsche Sprache. Die Figur ist gut und die Bilder entsprechen der Realität. Lediglich die Brüste sind wirklich nur für Liebhaber von SEHR weichen der Schwerkraft folgenden Möpsen zu gebrauchen. Und das ist nix für mich. Hier stimmen die Bilder nicht mit der Realität überein. Da für mich der Gesamteindruck einfach entscheiden ist kann ich auch leider nur 5 von 10 Punkten vergeben.

    Sie hat bei Ladies übrigens gleich mal zwei Anzeigen (habe ich erst später bemerkt):
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Nicht öffentlich beworbené Strasse editiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden