LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - SquirtingQueenSahra ein spaß

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Zekes, 2. September 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Zekes

    Zekes Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    34

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: SquirtingQueenSahra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Raucherin: Ja
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    SquirtingQueenSahra ein spaß

    Nach all den Jahren lesen und Fragen nun auch mal von mir der lang ersehnte erste Bericht.
    Letzte Woche war Sahra mal wieder in Osnabrück letztes mal wurde Osnabrück wegen Krankheitsbedingungen von Ihr abgesagt und man musste erstmal warten bis Sie wieder in Onsabrück war.

    Auf KM gesehen das Sie in Osnabrück war, angerufen das übliche abgeklärt und ab nach Osnabrück.

    In Osnabrück angekommen und stellte fest, das es ein Wohnungsbordell war. Mag es mehr Privater, aber da ich Sahra ausprobieren wollte nach einigen suche ergebnise im Internet. Bin ich übern Schattengesprungen und wollte das vergnügern haben. War ja auch mein Fehler hätte auch am Telefon nach der Location fragen können.

    Begrüßt worden in etwas freizügigere Kleidung und der erste Blick viel auf, das die Bilder zum großteil noch frisch waren ca 1Jahr oder 1.5.

    1 Stunde abgemacht, Geld übergeben und mich kurz gewaschen.
    Im Verrichtungszimmer hatte Sahra schon aufmich gewartet. Für ein E Körbchen fand ich Sie jetzt doch bisschen. Aber darauf kommt es ja nicht an. Schön erstmal Ihre Knospen verwöhnt und Ihr Brust gekneten. Was Ihr anscheint gefiel. Danach legte Sie sich hin und ich verwöhnte Sie unten rum.
    Es war nicht vorgetäuscht, anscheint gefiehl es ihr doch. Denn Sie war unten schon relativ feucht.

    Es dauerte nicht lange da hielt Sie mein Kopf und drückte mich bisschen näher ran. Paar minuten später war ich an der Reihe. Sie gummierte Ihne und blies mir ein. Schönes Zungenspiel mit bei. Ich dachte dann noch dran, das Sie mich runter drückte und so drückte ich Sie im takt rauf und runter bis zum anschlag. Sie nahm ihn ohne zu murren tief bis zum anschlag rein. Ich brauchte da auch nicht mehr mit helfen. Da ich dies auch nicht hätte lang durch halten können, biss ich mir auf die Zunge und auf die Lippe damit der Schmerz überhand nahm. Und bat Sie mich zureiten. Man Sie kann stoßen und als ich Sie bitten wollte, das ich Sie von hinten nehmen wollte fing Sie an zusquirten. Das hatte ich bis jetzt noch bei keiner DL gehabt und deshalb bin ich auch zu Ihr gefahren. Das Sie all das anscheint nicht spielt. Als Sie fertig war schloss ich Sie von hinten ab und hielt sehr gut dagegen.

    Danach kurz die kleine Waschung gemacht und noch Smalltalk gehalten.

    160€ für 1h fand ich jetzt viel. Aber ich habs nicht bereut.
    Wenn Sahra nächstes mal wieder in Osnbrück ist, werd ich Sie aufjedenfall wieder besuchen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden