LivingRoom

Bericht Osnabrück - Stassenstrich - Maria vom der Straße

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von F.H., 28. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. F.H.

    F.H. Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2023
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    58

    Stadt/Ort: Osnabrück
    Treffpunkt: Stassenstrich
    Name DL: Maria
    Link:
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Nationalität: Bulgarisch
    Sprache: Einigermaßen deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen handjob und GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Für eine straßenschwalbe sehr sehr freundlich
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Maria vom der Straße

    Heute war es mal wieder Zeit, Zeit zu schauen was in Osnabrück so los ist. Ich bin zum bekannten Stelle gefahren und wollte mir mal die Damen vor Ort anschauen. Ich konnte drei Stück zählen. Die eine war etwas kräftiger blond (russisch, hatte ich schon mal vor einem halben Jahr getestet)
    Noch ein etwas kleinere Dame konnte ich leider nicht genau sehen.

    Und Maria eine wirklich ansehnliche Blondine.

    Wir kamen schnell ins Gespräch und haben alles geklärt und dann haben wir uns eine schöne Ecke gesucht und los geht's. War schon sehr kalt aber es war okay. Sie fühlt sich wirklich sehr gut an sie hat eine sehr schöne Haut ihre Pussy ist auch sehr schön und hat guten grip.

    Natürlich haben wir angefangen mit ein bisschen handjob und blowjob und dann ab zu doggy.
    Hat wirklich Spaß gemacht aber ich glaube ja dass etwas zu lange gedauert ich habe nicht genau auf die Uhr geguckt aber ich konnte nicht in ihr kommen sondern nur in ihrer Hand. War auch okay denn sie fühlt sich echt sehr schön an. Wir haben danach noch ein bisschen gequatscht und sie hat sich im AUTO noch ein wenig aufgewärmt.

    Behandelt sie bitte gut, sowas nettes und in anführungsstrichen hübsches gibt's nicht allzu oft auf der Straße.

    Bleib gesund
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden