LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - Amanda

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pobe, 7. Juli 2026 um 15:24 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. pobe

pobe OWL Könner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Amanda
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Latina
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Amanda

Bin heute bei Amanda gewesen. 100430 inkl. einem Extra.
    Es ging im Stehen los. Ich stand hinter ihr und sie hat meinen Schwanz an ihrem Hintern gerieben.
    Dabei habe ich ihre Titten geknetet.
    Das ging ein Weile so und war schon sehr geil.
    Dann aufs Bett und sie fing an zu Blasen. Richtig gut. Auch die Eier wurden dabei geleckt. Sie hat sich so positioniert, dass ich an ihrer Spalte spielen konnte. Sie hat sehr ausdauernd geblasen und ich musste aufpassen, dass ich nicht schon komme.
    Jetzt wollte ich sie auch noch lecken. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich habe sie ausgiebig geleckt. Scheint ihr auch gefallen zu haben, da sie immer wieder zuckende Bewegung gemacht hat. Kann aber auch gut gespielt gewesen sein. Egal
    Zum Abschluss hab ich sie in der Missio gefickt.
    Dabei hat sie mir die ganze Zeit in die Augen geschaut.
    Es kam die ganze Zeit kein Zeitdruck auf.
    Ich werde sie wohl wieder besuchen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden