LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - Amelie

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pobe, 2. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pobe

    pobe OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    318

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Amelie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Amelie

    Bin heute bei Amelie in der B213 gewesen. Termin vorher per WhatsApp vereinbart.
    Ich wurde freundlich von ihr empfangen. Nachdem das finanzielle geregelt war, bin ich kurz ins Bad.
    Zurück ins Zimmer und ab auf die Matratze. Akelue gat dann auch sofort das Gummi übergestülpt und fing an zu blasen. Das kann sie richtig gut. Sie hat immer mal wieder meine Schwanz zwischen ihren Megatitten gerieben. Nach einiger Zeit sind wir dann in die 69er gewechselt. Ich musste sie öfter mal bremsen, sonst hätte das ein zu schnelles Ende gefunden. Schließlich wollte ich sie ja auch noch ficken.
    Wir haben dann in der Missionarsstellung gefickt, bis ich heftig gekommen bin

    Es wurde alles was vereinbart war auch eingehalten und ihr Service war auch recht gut.
    Was mir fehlte ist das Gf6 Feeling. Es gab keine Küsse/Körperküsse und auch keine Streicheleinheiten. Nachdem ich das Gummi gefüllt hatte, ist sie direkt aufgestanden und hat mir ein Zewa zum Reinigen in die Hand gedrückt. Es gab auch jein AST.
    Daher ist bei mir der Wiederholungsfaktor nur bei 5 von 10
     
    transporter73 und ratata gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden