LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - Barbie - Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Kommandozeile, 5. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kommandozeile

Kommandozeile Da geht mehr OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Barbie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Studio Royal (Osnabrück)
    Ambiente: Sauber, aber leicht heruntergekommen
    Empfang/Kontakt: Absprache über WhatsApp und Empfang per Hausdame sehr freundlich und zuvorkomend
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, AST
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Freundlich, Authentisch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Barbie - Studio Royal

Guten Tag zusammen,

Ich hatte heute das Vergnügen einen Termin mit Barbie im Studio Royal zu haben.

Die Terminabsprache fand bereits zwei Tage zuvor per WhatsApp statt, was per Hausdame wunderbar funktioniert hat. Ebenso wurde gut auf Fragen meinerseits eingegangen - in allem ein guter Start.

Da ich noch nie im Studio Royal in Osnabrück war, musste ich mich kurz orientieren. Der Eingang lieg hinter einem "Autohändler". Eine kleine Klingel an einer Tür weisst die Adresse aus. Kurz nach Betätigung dieser ließ man mich per Summer auf das Gelände.
    Dann wieder orientieren.
    Geradeaus eine Tür, dazu Mülltonnen und der Zaun zum angrenzenden Firmengelände. Links ebenfalls eine Tür - glücklicherweise kam da auch schon die überaus freundliche und zuvorkommende Hausdame (den Namen habe leider vergessen) heraus und bat mich einzutreten.

Auf die Frage, ob ich bereits wisse welche Dame ich bevorzuge meinte ich, das ich eine Stunde bei Barbie gebucht habe. Daraufhin wurde ich erstmal in einem leeren Zimmer "geparkt" - selber Schuld, war auch zu früh dran.
    In eben diesem Zimmer erklärte mir die Hausdame in einer kurzen Zusammenfassung die Preisgestaltung und das jegliche Extras mit Barbie direkt abzuklären sind. Barbie selber wäre in Fünf bis Zehn Minuten bei mir und würde mich mit auf ihr Zimmer nehmen.
    Keine Fünf Minuten später kam auch schon die Frau des Begehrens hinein und fragte nach meinen Wünschen.

Aus Unerfahrenheit fiel das recht kurz und Bündig aus: Keine Ahnung.

Sie kassierte (130€ plus 20€ für ein Extra), brachte das Geld wohl der Hausdame und nahm mich dann mit hinauf.
    Auf diesem Weg begegnete mir dann noch der Maler (auch Notwendig bei dem Zustand). Mag einige Besucher wohl stören wenn sie anderen in so einem Etablissement begegnen, aber ist es egal.
    Dann die kleine und enge Wendeltreppe hinauf und ab aufs Zimmer.

Ich bekam die Dusche angeboten, welche ich dann annahm (auch wenn ich zuvor bereits daheim geduscht hatte, für mich ist es nur fair der Frau gegenüber sich extra nochmal frisch zu machen).
    Ich hatte gehofft, das Barbie mit unter die Dusche kommen würde, aber sie meinte nur, sie hätte vor zehn Minuten erst geduscht (glaube ich ihr) und würde mich erwarten.

Nach dem Besuch der Nasszelle dann wieder aufs Zimmer und erstmal ausgiebig ihren Körper begutachten.

Die Bilder auf der Website des Studio Royal treffen sie ganz gut, allerdings sind diese auch so aufgenommen das gewisse Stellen halt nicht auffallen. So hat sie eine Normale Figur, hat eben hier und da eine kleine aber wie ich finde, natürliche und schöne Polsterung. Nicht störend, nicht sehr auffallend, aber vorhanden.
    Ebenso sind ihre Brüste keine ...... ....... ....... ........ ..... ......... ... ..... ....... ... .... ..... ..... ........... .... ..... .. ..... ..... .... ... ... ... .... .......... ............ ................. ........ ... ...........
    ............ ......... .... ...... ... ...... ... ......... .......... .... ........ ... ......... ....... .... .. ...... ..... .... .. ... ..... ............ ... .......... ...... .... ... .... ...... ... ... .... ........... ........... ...... ... ...... ..... .. .... ... ........... ......
    .
    .... ..... ... .... ....... ............. ...... ... .......... ..... .. .......... ..... .... ... ... ..... ........... ... ... ....... ........ ... .... ... .... ......
    ....... ....... ...... ... .... ....... .. ... ... ..... ...... ...... ... ........... .... ...... ... ........ ... ......... ........ ... ..... ..... ........ .......... .. ......... ... ..... ...... ... .... .... ....
    .
    .... ... ... .... ..... ......... .... .... ...... ... .... ...... ..... ... .... ... ..... ...... ..... ... ...... ....... .... ..... .... ........ .... ...... ... .. ... .... .... .. .... ... ...... ..... ..... .... ...... ... .... ..... ...... ........
    ..... ....... .... ..... ... .... .... .... .. .... ....... ... .. ..... ... ... .. ..............
    ..... ... .... ....... ...... ... ....... ... ... .... .. ....... ... ..... .... ....... ....... ..... ...... ... .... .... ..... ... ....... ... ... ... .. .......... .... .... ... ... . ... .... ... ...... ......... .... ..... .. .... ... ... ... ........... .. ...... ....... .......
    .
    ...... .. ...... .... .... ... ........ ......... ... ....... .. ...... .... ......... .... .......... ... ...... ... ... ........
    .............. ........... .... .. ... ..... . ... ... ......... ... ........ .... ... ... ...... ..... ......... ... .... ............ ... ..... .......... .... ... ......... . ... .... ...........
    .... .... ... ... ...... ..... .. ..... ........... ... ... ..... ......... .....
    .
    ....... .... .... ...... .... .... .... ...... .... .... ... ... .... ..... ... ... ...... ... ........ ......... .... .. .......... ... ... ...... .. ... ... ....... ..... ... .........
    ....... ... .... .... .................... ... ..... ..... ....... .. ............... ......... ...... ... ............ ........ ....
    .... ... ... ..... ...... ... ... ... ... ... ........ ........ ..... .... .... ... ....... ... ..... .. ...... ... ..... .... ..... ...
    ...... ... ...... ... ... ........ ... ..... ... ... ........ ....
    .
    ........ ... .... ......... .... ..... ... ...... ... ...... .......... .... ............. ... .... ..... .... ... ... ....... ... ... ... ... ...... ... .. .... ....... ... .... ... ..... .... ..............
    .
    .... ... ...... .. .. ... .... ... ... ....................... ........ ...... ... ... ............. ... ... .... .... ... ... .........
    .
    .... .... .... .. .... .......... ..... ... .... .... ..... ...... ...... ... ... .... ........ .... ...... ..........
    .... .... .... ... ... ........ ........... ... ....... .......... .... .. ... ... .. .... .... ......... .... ...... ..... .............
    ...... .... .... ... ........ ... ..... ....... .... ... ........ ....... .... ... ...... .. ......... ........ ........
    .
    ...... .. ..... ... ... .... ... .......... ... ... ......... ..... ... .... ... ..... ........... ........ ....... .... .... ........ ........ ........... .......
    .
    .... ... ...... ..... ... ... ........ .......... .... .... ..... .... .... ...... ... ......... .... .. ... ....................... ... ..... .... ....... ... ... .... ..... .... ....
    .... .. .... ... ... .......... ... ... .... .... ... .. ..... .. ....... .... .... ... ... .... ... ............. ... ...... ........ ........ ... .... .. ...... .. ... ......
    .
    .
    .
    .... ... ....... ........ ... ......... ....... .......... .... ......
    .... ........ .... ..... ... ... .... .............
    .
    .... ...... ..... ... .......... ... ...........
    .
    ..... ..... .... .... ....... .....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden