LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - Carolina in der Heißen Hütte

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von maxle, 24. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. maxle

maxle Da geht mehr OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Carolina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-6893670
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Heiße Hütte
    Ambiente: Älter, aber sehr sauber und zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Durch Carolina selbst
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Kuscheln, OV, 69, Gv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Absolut freundliche, liebe Person, sehr hübsches Gesicht tolle Figur
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Normal, kurze Fingernägel
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Carolina in der Heißen Hütte

Hallo liebe Mitstreiter.
    Seit meinem letzten Besuch bei einer professionellen Frau sind mittlerweile zwei Wochen rum und heute Morgen erinnerte mich der kleine Max nachdrücklich daran diese zeitnah zu wiederholen;-)))
    Also, nach dem Frühstück in meiner Lieblingslektüre gestöbert und geschaut, was es bei Ladies.de über Nacht neues gegeben hat.

Es Gabe schon eine große Auswahl in der Nähe, aber ich bin doch bei Carolina hängen geblieben.
    Die Bilder sagten mir doch sehr zu, obwohl ich eigentlich auf die reiferen, weiblichen Geschöpfe stehe.

Also kurz nach dem Mittag das Telefon zur Hand und versucht Carolin zu erreichen, was anfangs nicht gelang, zu späteren Stunde dann jedoch klappte.
    Also eine Termin für den späten Nachmittag ausgemacht und die Vorfreude genossen.
    Geduscht, rasiert, Zähne geputzt, Mundwasser und Deo benutzt.
    Auch Vorfreude kann Spaß machen;-))

Pünktlich zum Termin dann an der Tür der Heißen Hütte geläutet.
    Und dann öffnet mir diese junge Schönheit die Tür, WOW.
    Schöner als auf den Bildern, eine tolle Figur mit Polstern da, wo viele Männer sie lieben.
    In einer schwarzen Strumpfhose, die an den wichtigsten stellen geöffnet ist.
    Und einem Negligé mit BH.
    Ein Bisschen Traum von einer jungen, attraktiven Frau .
    Sie fragte ob reinkommen wolle, das wollte ich aber sowas von .
    Den kurzen Flur entlang, hinter ihr her , den Anblick genossen und rechts, ich glaube es war die zweite Tür, ins Arbeitszimmer.
    Dort die Formalitäten geklärt, 60 Minuten für 150 ,- die zärtliche Variante.
    Einziger Wermutstropfen, es gibt keine Zungenküsse, seeeehhhhhhr schade.
    Egal, ich wollte diesen Traum erleben,………
    Dann das Bad gezeigt bekommen und kurz genutzt, Mundspülung, Duschgel, alles da, leider nur eine kleine eckdusche mit Vorhang, abgerichtet war ja frisch geduscht.
    Zurück im Zimmer dauerte es nicht lang und Carolina kam frisch und fasst im Evakostüm aus ihrem Bad.
    Und wir gingen auf dem breiten Bett auf Tuchfühlung.
    Sie roch gut und fühlte sich noch viel besser an.
    Alles fest und straff, eine saubere, rasierte, und wie ich später feststellen konnte, leckere Muschel.
    Herrlich feste Brüste, ein sehr schön geformter strammer Po.
    Was will man mehr.
    Carolina hatte auch keine Berührungsangst und so entwickelte sich das ganze für mich zu einer sehr angenehmen Stunde.
    KÖrper erkunden , dann fing Carolina an mir ihre französchkenntnisse vorzuführen bis ich mich dann revanchieren wollte und sie in die 69 bat.
    Auchdas war für mich ein Genuss.
    Wohlschmeckend, nach einer Weile mit etwas salzgeschmack dabei, ich denke ihr wisst was ich meine ,…….
    Anschließend in die Missionarsstellung gewechselt und dann nach kurzer Zeit in den Reiter.
    Und das die ganze Zeit unter streicheleinheiten und körpererkunden meinerseits.
    In der Reiterstellung ist es dann auch um mich geschehen.
    Sie entsorgte dann mit einem zewa den Conti und ich konnte nochmals das Bad besuchen.
    Anschließend lagen ... .... ..... ........... ... ... ...... .... ... .... .. ...... ...............
    ........... ......... ...... ......... ...... ... ........ ... .... ........ ..... ..... ...... ... ... ...... ... ... .....
    .
    ..... ......
    ............. .... ... ..... ..... ... ..... ..... .............. ...... .... .... .... .... .. ....... ...... ....... .......
    ........... .... .... ..... ............ .... ... ..... ... ....... ... ... ........ ... ... ..... ......... .........
    .... ...... ...........

PeP, Andi1968, bergwaldsepp und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden