LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - Celine

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pobe, 6. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pobe

    pobe OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    318

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Celine
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Celine

    Habe Celine diese Woche besucht. Termin vorab über WhatsApp vereinbart. Nach der Geldübergabe und der anschließenden Dusche ging es auf der Spielwiese los.
    Da der kleine Mann bereits stand hat sie sofort das Kondom übergegangen und fing wild an zu blasen. Leider auch mit Handeinsatz.
    Ihre französisch Künste empfinde ich als mittelmäßig. Wir sind dann in die 69er Stellung übergegangen. Ich hab sie dann lange und ausgiebig geleckt. Zum Abschluss hat haben wir in Reiterstellung gefickt.

    Positiv finde ich ihr geiles Aussehen. Ist natürlich Geschmackssache und ihre top Figur. Ist auf dem einen Foto ganz gut zu erkennen
    Was mir nicht so gut gefallen hat. Es gab kein Warm up , wie Schmusen oder Körperküsse und es gab kein AST, daher auch der niedrige Wiederholungsfaktor
     
    leonhard, fudashi und Lumbumbu23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden