LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - Eine sehr schöne Stunde mit Patrizia

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von MAZDA6626, 3. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MAZDA6626

MAZDA6626 Einsteiger Newbie

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Patrizia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, aufgeräumt und sehr ansprechend
    Empfang/Kontakt: Telefon
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150€
    Positive Punkte: Sehr gute Massage, Französisch und sex
    Negative Punkte: Habe keine gefunden
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eine sehr schöne Stunde mit Patrizia

Guten Abend

Ich habe Patrizia heute in Osnabrück besucht, in der Adresse entfernt
    Hatte sie angerufen ob sie eine Stunde Zeit für mich habe, und sie sagte ja, wann möchtest Du vorbeikommen, in einer halben stunde, sie sagte Okay, bis gleich

Ich habe mich dann für eine Stunde entschieden
    Ich fuhr dann gleich von der Arbeit zu ihr, habe sie dann gefragt ob ich duschen könnte, Patrizia gab mir ein Handtuch und ging duschen.
    Als ich zurück kam ins Zimmer lag sie schon auf dem Bett und erwartet mich, ich legte mich zu ihr.
    Ich h legte mich auf den Rücken und sie begann mit einer Body to Body Massage, und sehr schönen Küssen, ich wurde schon geil, sie küsste mich am ganzen Körper und ging immer tiefer, bis zu meinem Schwanz der mittlerweile schon stand und erregt war, sie spielte mit ihrer Zunge an meiner Eichel und fing dann an meinem Schwanz blasen und zu saugen, es war herrlich einfach Spitze.
    Ich bat sie dann das so mir ihre Muschi gibt, das tat sie dann sofort, ich fing dann an ihre wohlduftende und rasierte Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen , sie in des blies weiter meinen Schwanz.
    Ich sagte dann setz dich bitte auf meinen Schwanz und reite ihn, was sie dann auch tat,ich kann nur eins sagen es war geiler Ritt bis ich abgespritzt habe.
    Es war einfach wunderschön, ich werde sie immer wieder sehr gerne besuchen.

Ich muss sagen Ei sehr gelungenes Treffen und immer wieder sehr gerne, ich freue mich schon auf das nächste mal
    Ich hatte sie schon vorher in Paderborn und Gütersloh besucht

mars_01, The_mech und MiguelSCP gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden