LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - Elly - Tolles blasen & gemelke ;-)

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Ferric, 1. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ferric

    Ferric Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    60

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Elly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10088231
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: siehe Bericht
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elly - Tolles blasen & gemelke ;-)

    Es war etwas schwierig einen Termin bei Elly zu machen

    Ich Stand ihr schon gegenüber, musst aber leider wieder gehen, da ein weiterer Kunde bereits Gewehr bei Fuß stand - aber sie hatte mir einen Termin für danach zugesichert.

    Hätte dann auch beinahe reibungslos geklappt wenn da nicht schon wieder ein anderer Zeitgenosse vor der Tür stand als ich grade die Treppen rauf ging. War ein Novum für mich, als sie die Tür öffnete, mich reinlassen wollte, aber der andere Herr Mitstecher sie erstmal zwischen Tür und Angel nach allen Informationen ausgequetscht hat. War mir in dem Moment etwas unangenehm, da ich ein solches Gespräch eigentlich immer allein führe - und erst gar nicht zuhören möchte, wenn es ein anderer tut...

    Sie residiert in der B213: dürfte ja hinlänglich bekannt sein, ein Haus mit vielen Modellwohnungen. In dieser Wohnung war aber ich zum ersten mal, von außen im Flur halt eine Bruchbude, das Zimmer mit großen Bett schaute aber eigentlich recht nett aus. Das Bad ist nicht das größte, dafür aber sauber - so wie auch der Rest der Bude.

    Elly begrüßte mich in String und Top. Die Fotos scheinen echt, nicht geschönt oder gephotoshoped. Sie sieht in Wirklichkeit meiner Meinung nach aber besser aus. Eeine zierliche kleine Lady mit schöner großer Oberweite und einem schlanken Körper, ich würde fast sagen zierlich. Darüber hinaus hat sie ein süßes Gesicht und schönen Augen, kleiner Knackarsch, leider keine langen Beine, aber das bringt eine Größe (bzw. "Kleine") von 1,65 eben so mit sich. Alles in allem ist sie echt eine Schönheit und charakterlich eine Frohnatur, mit der man auch quatschen und Spaß haben kann! Sie ist echt Nett.


    Nun gut, nach den leichten Anfagsturbulenzen haben wir uns auf ein Paket und einen zeitlichen Rahmen geeinigt und ich tauschte meine € gegen ihre Dienstleistungen und Zeit. Die angebotene Dusche wurde dankend angenommen - mit den leider weitverbreiteten großen Waschlappen als Handtuch werd ich aber wahrscheinlich nie ganz klar kommen.Elly hatte es sich während meiner Waschung auf der Spielwiese bequem gemacht und ich gesellte mich hinzu.
    Für mich das größte Manko gleich zu Beginn: ZK ist bei ihr leinicht möglich, obwohl im Service angegeben. Nur Körperküsse. Das drückt natürlich ein bisschen auf die Stimmung, GF6-Feeling kommt da natürlich schwierig auf - was für mich aber nicht so das große Problem ist, da ich auf GF6 nicht stehe. Das anschließende Gebläse war schön, abwechslungs- und facettenreich. Mit leichtem Gestöhne welches eben dann nicht ganz so aufgesetzt und künstlich wirkt. Tempowechsel, Blickkontakt und mal mehr, mal weniger Einsatz der Hand. Das alles auch in verschiedenen Positionen... Zur Sex-Performance kann ich nichts sagen, ich wollte nicht einlochen.

    Am Ende lag sie in ..... ...... ...... ... ... ... ... ..... .. ..... ........ ... ....... ... ..... ........ ... ...... .... .... ...... ..... ... ..... ....... ......... .... ... ..... ..... ...... ....... ..... ... ... ....... .... ......
    .
    ....... .... ..... ......... ... .... ...... ....... .... .... ... .... .... .... ... ..... ... ........ .... ... ..... .. .... ... ....
    .
    ..... .... ... ... .... ...... ...... .......... ... ........ ...... ....... ..... ..... ....... ... ..... .... ....... ..... ........ .. ......... ............. ........ .. ....... ..... ... .......... .... .... ......... ... ... ............ ....... .... ... ... .. ... .... ... .. .. ..... ... ...... .... ...... ........ ........ ........ .. ...... ... ...... .... ... .... .... ..... ........ ...... ....... ....... .... ................... .... ......... .... ..... ..... .......... ..... ... .... ... ... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden