LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - Endlich durfte ich sie treffen:)

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von naidoo020, 6. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. naidoo020

    naidoo020 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    27

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Melanie/Lina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 10624453
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Zungenküsse, 69, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Ihre Offenheit, natürlich, freundlich
    Negative Punkte: Gegend der Terminwohnung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Endlich durfte ich sie treffen:)

    Später Besuch, der sich gelohnt hat.

    Heute Abend durfte ich im zweiten Anlauf Lina/Melanie besuchen. Sie inseriert aktuell mit dem Nickname Melanie, 2023 noch mit Lina. Da war sie auch schon mehrfach in Osnabrück. Aktuell residiert sie in einer Terminwohnung in der aktuell bekanntesten 30er Zone Osnabrücks, was auch der einzig negative Punkt ist. Ich mag die Gegend eigentlich nicht.

    Terminvereinbarung war unkompliziert, sie fragte 30Min vorher nochmal nach, öffnete mir pünktlich die Tür. Mit einem hinreißenden Lächeln auf den Lippen…eine bezaubernde Frau. Nach kurzem Abtasten ging es auf das Bett, wo ich sie mit dem Mund verwöhnen durfte. Es schien zu gefallen…und machte beiden Spaß. Letztendlich erlöste sie mich mit dem Mund. Die Zeit verging viel zu schnell.

    Sie hat einen wundervollen, natürlichen Körper, weiche Haut…man weiß gar nicht wohin mit den Händen und Lippen.

    Sie ist nach eigenen Angaben noch bis Donnerstag da, es lohnt sich definitiv. Zumal bei ihr auch niemand „dahinter zu sitzen“ scheint.
    Ab und zu ist sie auch in Hannover, was hier wahrscheinlich nichts zur Sache tut.

    Nach all den Berichten, die ich hier las, bin ich froh, dass es auch Lichtblicke gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2024
    sierra und kupper28 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden