LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - Humor ist, wenn man trotzdem kommt

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von MarcTx, 4. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MarcTx

    MarcTx Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Mai 2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    51

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Olivia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Rotes Haus
    Ambiente: War ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Lecken, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: ungewollt komisch
    Negative Punkte: hatte keine Lust, hat gedrängelt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Humor ist, wenn man trotzdem kommt

    Ich war in Osnabrück auf der Durchreise und hatte nur wenig Zeit. Druck hatte ich auch, und so schaute ich mich im Roten Haus um, obwohl ich es ja eigentlich besser weiss.

    Die Damen im Haus sind im schnitt schon etwas älter, aber einige sahen zumindest ganz passabel auf. Zumindest drängte mich mein kleiner Freud zu dieser Einschätzung. Und so ging es dann mit Olivia aufs Zimmer.

    Die Dame ist wohl näher an der 40 dran als an 30. Körbchengröße D, und auch sonst Kurven, inklusive Bauch. Auf Erobella steht Konfektionsgröße 34. Vielleicht ein Zahlendreher? 40 passt da schon besser. Sie ist nicht besonders groß und etwas übertrieben geschminkt, aber die Erwartungen sind in diesem Haus eben niedrig.

    Im Zimmer auf einen Quickie geeinigt. Ich frag, ob ich statt Blasen auch Lecken haben kann. Ja, geht, aber ich musste mir ein Körperteil aussuchen. Kurz überlegt und dann für die Muschi entschieden. Der Geschmack war neutral und kein übler Geruch, also in Ordnung. Aber es dauerte nicht lange, bis das Drängeln anfing, ich solle mich doch beeilen und so weiter. Ich dagegengehalten, dass ich erstmal weitermachen wollte. Ok, ging dann wirklich noch etwas weiter.

    Dann in die Missio zum Ficken. Hier auch das gleiche Elend, nach gefühlt nur einer Minute: "Komm endlich, Schatzi. Mach jetzt. Ich kann die Beine nicht länger hochhalten" und was weiss ich nicht noch alles. Ich hab dann zurückgemeckert, dass ich schon noch ein paar Minuten mehr will. Am Ende ging es wirklich noch eine Zeit lang weiter, angezogen und raus.

    Druckabbau war erfolgreich, mehr aber auch nicht. Dass so ziemlich die ganze Zeit gemotzt wurde beim Sex hatte ich so auch noch nicht - war schon eine neue Erfahrung. Man kann's bestenfalls mit Humor nehmen und drüber lachen. Trotzdem, zu empfehlen gibt's da absolut gar nichts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden