LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - Lisa, lecker Milf

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von maxle, 3. November 2024 um 23:03 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. maxle

maxle Da geht mehr OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Lisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Die Wohnung an sich zweckdienlich und modern. Das Gebäude im allgemeinen ,gruselig, verkommen, Personen im Treppenhaus, Junkies.
    Empfang/Kontakt: Durch Lisa
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK,Streicheleinheiten, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Lisa sieht wirklich aus wie auf den Photos bei ladies.de, freundlich, sexy.
    Negative Punkte: Zungenküsse rech verhalten
    Besonderheiten: Leichter Bauch, aber kein Po
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lisa, lecker Milf

Hallo Ihr Leidensgenossen
    Heute war ich das erste Mal seit ewigen Zeiten mal wieder auf der Pirsch.
    Einige von Euch mögen das kennen, frische Beziehung und da macht Mann keine Besuche bei käuflichen Damen,……. Oder so ähnlich zumindest .
    Wie dem auch sei, alles hat ein Ende,…….
    Also bei Ladies geschaut, was es in der Nähe neues gibt.
    Und da halt über Lisa gestolpert.
    Genau mein Beuteschema, blond, schlank, die Vermutung, dass die Brüste doch recht ansehnlich sind und ein hübsches Gesicht, zumindest in der Werbeanzeige bei Ladies.
    Also angerufen.
    Die Stimme, mit osteuropäischem Akzent, Lisa war am Apparat.
    Auch die Stimme war mir sympathisch und sie hatte sogar Zeit .
    Termin ausgemacht für in einer halben Stunde und ab ins Auto .
    Pünktlich war ich vor Ort.
    Von meinen früheren Besuchen an dieser Örtlichkeit wusste ich ja schon was mich erwartet, so dachte ich.
    Aber die Situation dort hat sich weiter verschlechtert, ich war schon drauf und dran zu gehen.
    Aber das Interesse an Lisa war doch stärker.
    Also an den zwielichten Gestalten vorbei, die Treppe hoch in den zweiten Stock.
    Und das ganze bei Taschenlampen Licht, gruselig.
    Nach dem Klopfen wurde dann sehr zügig geöffnet und so stand das Objekt meiner Begierde vor mir, so wie ich sie mir gewünscht hatte.
    Lisa ist schlank, mit einem leichten Bauch, der meiner Meinung nach von einer Schwangerschaft herrühren könnte, einer sehr schönen oberweite, einem hübschen Gesicht, aber leider wenig Po.
    Aber alles in allem genau mein Ding.
    Kurz das finanzielle geklärt, 100 für 45 Minuten.
    In meiner Aufregung ganz vergessen den Service zu klären, aber was soll’s.
    Noch kurz in das sehr saubere Bad und den Lurch gespült, obwohl ich natürlich frisch geduscht war.
    Dann wurde ich vor dem Bett im stehen von Lisa umarmt und mit zärtlichen, aber flüchtigen Küssen in Empfang genommen.
    Ich konnte meine Unterwäsche gar nicht schnell genug los werden.
    Lisa heizte mir dann ein, in dem sie ihre Kehrseite an mir rieb und so landeten wir dann auch alsbald auf dem breiten Bett.
    Wir verwöhnten uns mit streicheleinheiten im Liegen und Lisa mein bestes Stück auch mit ihrem Busen.
    Auch den zu liebkosen war mir vergönnt, jedoch das zwirbeln der Brustwarzen war nichts für Lisa.
    Weitere streicheleinheiten meinerseits in Lisas Scham führten zu einem feucht werden der selben, was wiederum dazu führte, dass sich der kleine Max wie ein großer fühlte und daraufhin von Lisa ummantelt wurden und Lisa mich ritt.
    Leider war das schon nach kurzem Ritt das Ende der Größe .
    Ich konnte in Ruhe auszucken und wurde dann von Lisa gereinigt.
    Da noch Zeit über war gab es noch eine Massage ... ... ..... ....
    ..... ..... .. ....... .... ...... ..... ...... ...... ... ..... ............... ...................
    .... .... .......... .... .... ... ............ ..... .........
    ..... .... ..... ..... .... .. .......... ........ ..... ... .... .... ........ ............
    .... ...... .... ..... .... ... ... ..... ..... .... .......... ...... ........ .....

Astra, thorsti, Cherusker - Cato und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden