LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - Maya Leider nicht aus BO aber trotzdem nett

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von fudashi, 10. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fudashi

    fudashi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    591

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-69525936
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Meh
    Empfang/Kontakt: Super nett von Maya persönlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Holpriges Englisch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, 69, Vögeln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Leider nicht aus BO aber trotzdem nett

    Ich hatte mal Lust auf etwas mehr Oberweite und es gab tatsächlich sogar mal was Asiatisches im Raum Osnabrück. Maya kurz per WA angeschrieben und 30 Minuten später stand ich vor der Tür.

    Preisliste 20m 60€ / 30m 80€ / 40m 100€ / 60m 150€

    In der P32 angekommen war es beim Eintritt sehr kurios, links Stand ein Russe mit einer Bohrmaschine in der Hand, mit einer Dame in Straßen Kleidung neben ihm, am Eingang Maya und von rechts schauten mich zwei weitere DLs mit großen Kulleraugen an oO
    Ein Glück bin ich nicht mehr grün hinter den Ohren und abgefuckt genug alle freundlich zu begrüßen um meinem Business "Maya vögeln" nachzugehen.
    Früher wäre ich an einem Herzinfarkt direkt vor Ort gestorben oder kreischend wie eine 14 Jährige beim ersten Date weggelaufen^^

    Maya nahm mich an die Hand und führte mich aufs Zimmer. Hier erstmal beäugt was mich erwartet und ich bin im gegen zu den wirklich schlechten Bildern auf Ladies positiv überrascht was ich erblicke. Die angegeben 29 waren wie zu erwarten gelogen, 40 kommt vielleicht hin, ganz leicht Chubby aber alles noch stramm und ansehnlich, mit einem hübschen Gesicht und einer prächtigen Oberweite. Schön eingepackt in Dessous und lecker anzuschauen.

    80€ wechselten den Besitzer, kurz Duschen, wobei sie mich begleitet hat, beim Wechsel zurück ins Zimmer noch kurz dem Russen zugelächelt oO und aufs Bett gelegt. Als sie ins Zimmer zurückkam, meinte sie die Zeit startet ab jetzt. Wirlich selten erlebt, dass man für das rein Zimmer vergnügen bezahlt und das Vorgeplänkel nicht eingerechnet wird.

    Maya hockte dann neben mir mit einem Bein auf dem Bett und fummelte noch an ihrem Handy rum. Bei dem prächtigen Blick auf ihre Muschi habe ich dann schon mal angefangen sie zu befingern. Schob nach kurzer Zeit den String an die Seite und ihr hab ihr meine Zunge reingedrückt, was sie mit freudigen Geräuschen erwiderte. Irgendwie schaffte sie es dann auch Musik aus ihrem Handy erschallen zu lassen und ich habe ihr den String ganz ausgezogen und sie auf mich gezogen, um sie von unten zu lecken. BH und Nigele waren schnell abgelegt und ich konnte dann noch ordentlich die Sender einstellen. Sie spielte dabei sehr gut mit und von der Geräuschkulisse hatte sie auch ihren Spaß. In jedem Fall gut gespielt und kein übertriebenes Gestöhne. Das fing doch schon mal super an :D

    Sie wechselte dann in die 69 und startet ein tiefes und wildes Blaskonzert, ich habe sie dabei nie von der Leine gelassen und wechselte jetzt von Kneten der Brüste, über Fingern bis zum Lecken zu alles gleichzeitig, bis sie irgendwann aufsprang und sich halb kniend auf .... ...... ... ...... .. ....... ..... ... ... .... ..... ... ...... ...... ... ... .. ........ ... ... .. ..... ..... ..... ..... ... ......... ... ........ ... ...... ... .... ... ... ....... ... ....... ... ....... .. ..... .... ..... ... .... .... .......... .. ..... ...... ......... ....... ....... ..... .... .... ...... ... ..... ..... . .........
    .
    ....... .... ... .... .. ... .... .. ... .. .... .... ... .. ... ........... ....... ....... ....... ... ...... .... .... ..... ..... ...... ... ... .... ..... .......... ..... ... .... ............ ... ...... ...... ......... .... ... ... ............ ... .. ....... ... ... ..... .... .... ..... ...... ....... ........ ..... .... .... ...... ..........
    .
    .... ..... .... .......... ... .... .............. ...... .... ..... .. .... ........ ....... ... ... ...... ...... ... ... ... .... ........ ... ...... .... .... ... .............. ... ..... .... ...... .. ........ ... ...... ... .. ..... ...... ........... ... ............ ...... ..... ....... ...... ... ... .... .....
    .
    ...... .. ..... .... .......... ...... ....... ...... ... .. ..... ... .... ..... .. ..... ... ...... ....... .......... .... ... .... ..... ..... ..... .... .... .... .... ... .. .. .......... ..... ... ...... .... ... .......
     
    mars_01, PaderHengst, blauerbock und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden