LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - MISTRESS BRAZILIAN der nicht ganz perfekte Engel

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Scorpion18, 27. September 2026 um 17:49 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Scorpion18

Scorpion18 Einsteiger Newbie

Stadt: Osnabrück
    Name DL: MISTRESS BRAZILIAN / ZOE LANCASTER
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: einfache 1 zimmer wohnung
    Empfang/Kontakt: nett durch DL
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: English, Portugiesisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6, BJ, ZK, EL, Fingern
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: schöne ZK
    Negative Punkte: nicht so Eng und abgelenkt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

MISTRESS BRAZILIAN der nicht ganz perfekte Engel​

Ich hatte Zoe schon lange auf meiner Liste aber leider keine richtigen Berichte zu ihr gefunden. Bei Markt heißt sie Zoe Lancaster und wenn man etwas rumgoogelt findet man ihre Bilder auch unverpixelt. Da sie heute in Osna war und ich ganz schön Druck hatte, beschloss ich also den Selbsttest zu machen. Kontakt über W.a lief Problemlos und ich buchte 1 Stunde GF6. Als ich an der Adresse war, sollte ich noch ein Gesichtsbild von mir schicken. Dann dauerte es 5 min bis ich reingehen konnte. Da stand sie dann in Dessous vor mir, mit ihrem wirklich Bildhübschen Gesicht. Ich war echt Nervös weil ihr Gesicht für mich perfekt ist. Die Nervösität nahm sie mir dann aber sehr schnell. Kurz Hände gewaschen und dann fingen wir im stehen mit schönen feuchten ZK an. Ich war noch komplett angezogen. Sie zog mich dann langsam aus und brachte mein Bestes Stück zum stehen. Dann ab aufs Bett und das Kondom wurde mit dem Mund drüber gezogen. Danach folgte gefühlvolles tiefes blasen und EL. Anschließend setzte sie sich auf meinem Schwanz. Da könnte ich es dann nicht mehr lange aushalten und füllte das erste mal die Tüte. Dann folgte eine kurze Massage bevor ich sie anfing zu lecken und zu fingern. Das schien ihr zu gefallen und sie klemmte meinen Kopf zwischen ihren Beinen ein und stöhnte. Allerdings hat sie zwischen durch 2 oder 3 mal gestoppt und ist ans Handy gegangen da die Musik stoppte und dann machte sie auch noch eine Sprachnachricht was für mich einfach nicht professionell ist und bisschen die Stimmung killte. Sie meinte das mit der Musik liegt am schlechten Internet. Sie wollte dann das ich sie ficke. Also eingelocht in der Missio. Man was sieht sie dabei geil aus. Einfach perfekt. Dann kurz Doggy was mir aber nicht so gefiel da die dabei auf dem Bauch lag. Ich beorderte sie zurück in die Misso und fickte sie noch etwas härter, packte sie am Hals und wir umschlungen uns bis ich das zweite mal abgeschossen habe.

Fazit: Schöner GF6 mit einer wirklich Bildhübschen Brasilianerin. Da sie aber leider überhaupt nicht eng ist werde ich sie warscheinlich kein zweites mal besuchen.

Furmfurm, thorsti, Zargus und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden