LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - Qiqi - die Koffer sind schon gepackt

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von zonk69, 3. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. zonk69

    zonk69 Tor 3 OWL´er

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Qiqi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Chinesisch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Bloß kein Lärm machen!?!
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Qiqi - die Koffer sind schon gepackt

    Hi,
    Nach langer Zeit wieder ein Bericht von mir, bin ja kaum noch unterwegs.
    Ich war geil auf Massage und was asiatisches. Also das Forum durchstöbert und Anzeigen gesichtet. Warum bin ich nicht zu Tanya in der Page? Hätte ich mal auf euch gehört….
    Gelandet bin ich bei besagter Qiqi. Süße Fotos, auch bei WhatsApp.
    Die Realität sah ca. 20 bis 30 Jahre älter aus. Ach egal, wenn man schon mal da ist. Vielleicht wirds ja gut!? Leute, hört auf euer Bauchgefühl und haut ab, wenns komisch ist.
    Alter also naja, Figur war aber ok. Kurze Waschung, dann auf die Matte. Ach ja, die Matte lag vor einem Bett, auf diesem der gepackte Koffer der Dame. Ansonsten ziemlich…übersichtlich alles.
    Massage? Jaja, dafür war ich doch da. Aber leise…! Echt? Keine Musik, kein lautes Reden erlaubt. Massage…rubbel rubbel knet…äh Massageöl? Googletranslator übersetzt…nein, kein Öl. Massage ohne Öl. Toll.
    Irgendwann dann umgedreht, sie nett angeblasen. Dann war sie fällig, ließ sich lecken und fingern, ohne Murren. Musste ja leise sein.
    Dann Gummi drupp und in Missio bisschen gefickt, aber leise….
    Anschließend nochmal massieren lassen. Hatte eigentlich keinen Bock mehr, aber manchmal darf man auch mal gehässig sein, oder?
    Nach guten 45 min habe ich das Spektakel dann leise beendet und bin sanften (damit leise) Schrittes meiner Wege gegangen.
    Mein Fazit: die Fraktion von „Mädchen“ ist für mich erstmal aus dem Beuteschema gestrichen!
    Lg,
    Klaus
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden