LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - Regina sehr sexy

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Stefan_81, 13. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stefan_81

    Stefan_81 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    5. Juli 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Regina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: wenig Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Masage,ZK,BJ,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Mega Girlfriendsex
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Regina sehr sexy

    Habe heute Regina getroffen. Parken war nicht unbedingt einfach aber möglich.
    Da es dunkel war, war es auch sehr diskret. Wie es tagsüber ist kann ich nicht sagen.
    Ich habe geklingelt. Da hat Sie mir in einem Roten Seidenbademantel und High Heels die Tür geöffnet. Sind dann zum Zimmer gegangen. Dort wurde ich direkt mit einer Umarmung und einem Zungenkuss begrüßt. Sie fragte ob ich bleiben wollte. Was ich natürlich bejate. Habe dann nach dem Bad gefragt, was mr dann auch prompt angeboten wurde. Es war sehr geräumig und auch super sauber. Handtücher und Reinigungsmaterial war ausreichend vorhanden.
    Bin dann zurück aufs Zimmer in dem sie auch dann wieder hereinkamm. Sie war unter dem Bademantel mittlerweile komplett nackt. Wir sind dann sehr leidenschaftlich angefangen zu küssen.(ZK). Ich hatte den Eindruck, dass sie auch richtig Lust hatte. Habe im stehen Ihre wirklich schönen Brüste geküsst. Ihre Nippel standen wie ne eins. Dann wieder ZK im stehen und sie hat mich nach und nach ausgezogen und mich auf meiner Brust und am Hals geküsst. Habe sie dabei langsam ein wenig gefingert. Was sie mit einem leichten stöhnen quittierte. War dann irgendwann komplett nackt und sie hat im stehen meinen mittlerweile sehr harten Freund massiert.
    Sind dann aufs Bett und haben wie wild rumgeknutscht. Habe sie dann auf den Rücken gelegt und erneut ihre wirklich tollen Brüste und Nippel gesaugt. Bin dann weiter nach unten und habe Ihre klatschnasse muschi geleckt, sie hat mich dann hochgezogen und wieder wild geküsst. Danach ist sie weiter runtergerutscht als ich kniete und hat geblasen. Habe sie dabei gefingert. Sie wurde da schon ein wenig Lauter. Bin dann sehr kurz in Missi in sie eingedrungen. Ihre Muschi hat gut Grip. Wir haben dabei natürlcih wieder wie wild geknutscht. Sie hat mich dann aufgefordet mich auf den Rücken zu legen und hat mich dann wie verrückt geritten und richtig geil aber nicht übertreiben gestöhnt. Dabei haben wir immer wieder ZK ausgetauscht und ich habe an Ihren harten Nippeln gesogen und Ihre Brüste abgegriffen. Es hat dann auch nicht mehr lange gedauert und ich konnte es nicht mehr halten. Hat mich in Ruhe fertig werden lassen und hat sich dann neben mir gelegt und wir haben noch kurz gekuschelt. Massage wurde noch angeboten aber wurde nicht genutzt.
    Was ich noch positiv erwähnen möchte. Aber ich hatte 100€ für 30 min verstanden die ich auch bezahlt habe. Aber als ich gehen wollte, da wollte sie mir 20€ zurückgeben. Habe es Ihr aber als Trinkgeld dagelassen. Auf anderen Seiten, werden nicht immer so gute Erfahrungsberichte über sie geschrieben, was ich nicht verstehen kann.
    Es war ein Mega geiles Girlfriendsex ......... ... ... .... .... .... ................ ... .... ......... ... ... ..... .... ..............
     
    leonhard, Pantyhosen73, HeinzN70 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden