LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Totalclub Osnabrück - Erstbesuch ohne Wiederholungsgefahr

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von bergwaldsepp, 5. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    1.943

    Stadt: Osnabrück
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Totalclub Osnabrück
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: € 35,00
    Empfang: Hausmann
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 3 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 7 von 10
    Name DL(s): Elena, Mary
    Nationalität(en): Erstere spanisch, zweite ?
    erhaltener Service: HJ, franz, hektisches Gerubbel
    Servicewertung DL(s): 3 von 10
    Aufenthalt: 2 Stunden
    Gesamtpreis: € 100,00
    Positve Punkte: Parkplätze hinter dem Haus
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten: Latino Musik, bis die Ohren schmerzen
    Wiederholungsfaktor Club: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Erstbesuch ohne Wiederholungsgefahr

    Nachdem der Fragethread zur Wiedereröffnung dieses Clubs schon länger läuft, war es an der Zeit sich selbst ein Bild zu machen und auf den Sonntagnachmittag hatte ich eh nichts Besseres vor. Sicherheitshalber rief ich vorher an, erkundigte mich, ob die auf der Homepage gelistete Elena anwesend war und erhielt die Auskunft „ja, ist da“ sowie 2 Gäste und 5 Mädels sind anwesend. Also hin und am frühen Nachmittag geklingelt. Der Hausmann öffnete, erklärte kurz die Lage von Umkleide und Dusche sowie die Richtung zur Lounge.

    Eintritt und Finanzielles:
    Der Eintritt kostete 35 € und 3 Coins (für 3 x Spaß auf dem Zimmer à 20 Min.) wurden mit 65 € in Rechnung gestellt. Nichtalkoholische Getränke an der Bar waren im Preis inklusive. Anschließend wurden mir noch Bademantel und Badelatschen überreicht.

    Umkleide:
    Nicht überragend – die Kleiderbügel sind Mangelware und wenn man eine Winterjacke mit bei hat, ist der Spind schon fast komplett gefüllt.

    Duschen:
    Es gibt 3 Stück und Duschgel ist im Raum vorhanden. Die Duschen sind auf Intervall geschaltet. Schwäbisches Intervall. D. h. man drückt 4 oder 5 mal auf den Einschaltknopf, weil schnell wieder der Wasserstrahl erlischt. Aber noch vertretbar.

    Die Lounge:
    Danach ging ich in die avisierte Richtung, steuerte erst einmal die Bar an, orderte ein Kaltgetränk und erspähte Elena (auf der Homepage Ellena geschrieben) sowie zwei weitere Ladies und einen Gast im Bademantel. Der Kontakt war schnell hergestellt und sie lud mich aufs Sofa ein. Bekleidet war sie mit Leggings und grünem Top. Das fing schon mal gut an. Kaum saßen wir schnatterte sie los, lautstark und in spanisch. Nicht mit mir sondern mit ihren Kolleginnen und dem anderen Gast. Ich war „Beiwerk“. Das ging gefühlte 10 Minuten so bis ihr aufging, dass ich ja noch ein „Cohn-Lieferant“ sein könnte. Also unterbrach sie ihren Redefluss und schlug vor aufs Zimmer zu gehen. Logischerweise stimmte ich zu und dachte mir jetzt geht’s los. Also rauf die Treppe, ein Zimmer belegt und während ich den Bademantel fallen ließ, war sie auch ruckzuck nackt und deutete aufs Bett. Kaum lag ich rücklings auf dem Bett wedelte sie schon mit dem Kondom, packte meinen noch schlaffen Schwanz um das Teil drüber zu ziehen. Meine Bedenken, dass er noch nicht hart ist, wischte sie achselzuckend zu Seite und begann mit einem hektischen Mix aus Französisch und Handbetrieb. Je länger sie derart zugange war, umso mehr ging meine Laune in den Keller. Es wurde nix mehr, die auf Abschuss orientierte Vorgehensweise ließ bei mir keinerlei Erregung aufkommen. Wir brachen ab. Sie sackte den Coin ein und ich war um eine Erfahrung ....... ..... ... ........ .......
    .
    ...... .. ... ...... .... ... ...... ... .. ....... ... ... .... ... .... ...... .............. .... ... .... .......... .... ... ... ....... .............. ... .... .. .... .......... ... ... .... .... ... ... ... ...... ... ..... ....... ... ...... .... .. .. ..... .......... ..... .......... ...... ..... .... .......... ... .... ....... ... ..... .......... ......... ....... ... ... ...... ......... ........... ...... ..... ... ..... ..... ....... .... .. ..... ............. .... ... .... ......... ... .......... ........ ... ... ..... ...... ....... ..... .. ......... .... ....... .. ....... ...... ........ ... ... ......... .... ... ....... ... ...... ... ..... ......... .. ........... .. ........ ... ... ........... ..... ... ... ..... ... .......... ... ... .......... .. ... ......... ...........
    .
    ................ .... ... .... ..... .. ... ... ... ..... ..... ....... ...... ..... .... ........ .... ............ .. ... ............ ... ..... ... ... ............. ..... . .......... ... ... ......... ... ...... .... ... ...... .... ........ ......... .......... .. ............ ............ .... .. ..... ................ ... ................ .......... ... ... .... ........... ... ... ... ............. ........ ... ...... .......... ........... ........ ....... .... .... .......... ...... ... ...... ... ... ........ ... .... ...... ........ ............... ... ... .. ..... ... ..... .. .... ..... ....... .... ... ... .... ....... ............ ... .......... ... ... ... ... ....... ... ......... ... ....... ..... ... .... .... ... ...... ... ......... ...
    .
    .............. .... ... ... ... ..... .... ... ........... ... .. ......... ... .. ... ... ........... ............ ........ ... ... ....... .... .. ... ..... ... ... ...... ... ..... ... ... ........... ... ... ... .... ... .... .......
    .
    ......... ...... ... ... ... ... .. ... ......
    .... ..... .......... ... ...... ......... ................. .. ...... ............. ... ... ........... .. ... .......... ... ...... ........... ..... ... ...... .. ..... ............. .. ............. .. ................. ...... ... ... ...... ... ... .... ... ..... ... ... ......... ... ..... ........ .............. ... ........... ...........
    .
    .................. .. . ... ..... ... ............. ... ... ... ...... .... ... ............... ........ ..... ..... ..... ... ......... ... .. .... ... ........ .... ..... .... ........... .... ......... ... ..... ... .......... ....... ... ...... ..... ... .... ....... .. ..... .... ... ... ........ ......... ... .... .... .... ... .............. ..... ......... ..... .... ...... ......... ... ... ... ... ..... ... .......... ... ... ....... ......... ... ... ..... ... ..... ... ... ........
    .
    .... .... ... ........ ... .... ... .......... .... ...... ...... ........ ....... ...... ... ... ........ ..... . ........ ........ ... .... ....... ..... ... ... .... ...... ... ... .... ..... ... ...
     
    ebbe07, Friedus, Bjtotal und 40 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden