LivingRoom

FV-APP

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Totalclub Osnabrück - TCO

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Der Wolf, 18. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Der Wolf

    Der Wolf Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    257

    Stadt: Osnabrück
    Treffpunkt: Partytreff
    Clubname: Totalclub Osnabrück
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €100
    Empfang: Freundlich
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Mary, Elena
    Nationalität(en): K.A.
    erhaltener Service: Sex
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 4,5 Stunden
    Gesamtpreis: €100
    Positve Punkte: Sex
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten: Eigentlich nicht
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TCO

    Ein fröhliches Hallo in die Runde,:Smilie Verkl 048:

    jetzt war ich doch letzte Woche mal beim Totalclub in Osnabrück.
    Mal checken, was sich so nach der Neueröffnung getan hat.:Smilie Denk 09:

    Die oberen Verrichtungszimmer sind neu gestaltet worden, alles andere sah ziemlich so aus wie immer.
    Nach Zahlung des Eintrittspreises bekommt man ein Bändchen mit 3 Strichen drauf,
    die dann entsprechend abgearbeitet werden können. Anwesend waren 5 oder 6 Damen.Also erst einmal duschen, umziehen und frühstücken. :Smiley Essen08:Brötchen, Käse und Wurstaufschnitt. So weit so gut. Nach dem Essen sollst du rauchen oder eine Frau gebrauchen. Also erstmal nach draußen gesetzt und eine gequalmt. Und dann kam Elena und setzte sich erstmal zu mir und quatschte mich voll. Fand ich gut. Aufgeraucht, kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht und dann nach oben zur Entspannung.:Ficken:
    Ich hab dann die 30 min. Variante gewählt, kostete 2 Striche und wir haben uns dann schön auf der Spielwiese gewälzt, geschmust und uns gegenseitig heiß gemacht. Ich hab sie dann verwöhnt und anschließend schön durchgeram..lt. 30 Minuten machen manchmal viel Sinn.:Smilie Schild 038:

    Dann wieder duschen, relaxen und so gegen 16 Uhr gab es dann Reis mit Gemüse- und Fleischklößchensoße und Salat. Absolut ausreichend.:Smilie Essen 141:

    Tja, einmal durfte ich ja noch, also dann mit Mary aufs Zimmer. Auf Extras hab ich verzichtet, sie bläst mir das Gummi über meinen Ständer, ich leg sie aufs Bett und hinein. Erstmal Missi. Sie forderte mich auf, sie heftiger zu stoßen, dem ich auch nachkam. Dann van achtern. Hach, das klatschte so schön. Herrlich.:Smilie Schild 014: Dann hab ich sie wieder auf den Rücken gelegt, sie wollte wieder das schöne Klatschen hören, dem kam ich nach. Und das ging dann so lange, bis ich alles gegen die Gummiwand schoß. So wollte ich das. Prima.:Smilie Happy 011:

    Naja, duschen anziehen, Cola austrinken und dann nach Hause.
    Wenn es wärmer wird, werd ich den Club nochmal besuchen, denn der Außenbereich lädt zum Sonnen und Wärme genießen ein. Und der Pool ist auch prima, aber bei dieser Kälte nicht empfehlenswert. Sauna war auch an, hab ich aber nicht benutzt.

    So, fröhliches Stechen weiterhin,:Smilie Schild 034:

    Der Wolf
     
    Schaf, rabatz16, elmo und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden