LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Treffen hat nicht stattgefunden - No Show und dann versaut und schmutzig

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Mak407, 20. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mak407

    Mak407 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    28

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sasha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01573 6095725
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Venezuela (abgegeben in der Anzeige)
    Sprache: angeblich Deutsch und Spanisch
    Alter: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nichts
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: € 0 (sonst 100430 und 150460)
    Positive Punkte: 1,50 € Parkgebühr und ein wenig Strom
    Negative Punkte: WA Kontakt lief recht reibungslos
    Besonderheiten: Nicht stattgefunden
    Empfehlung: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden




    Bericht/ Kurzinfo



    Moin.
    Seit vorgestern war ich in Kontakt mit Sasha. Die Fotos haben mich sehr angesprochen, und eine Latina Lady hatte sich bisher noch nicht für mich ergeben.
    Da ich bis einschliesslich gestern 6 Tage am Stück im Arbeitsstress war, wollte ich Sasha eigentlich erst Donnerstag treffen.
    Sie verweilt aber nur bis heute in Osna, und so ließ ich mich auf ein Treffen heute morgen 9:30 Uhr ein.
    Pünktlich vor Ort, ein Appartmenthaus in Innenstadtlage, kontaktierte ich Sie per WhatsApp. Keine Reaktion. Nach einn paar Minuten rief ich an. Nummer nicht vergeben hörte ich am anderen Ende. Ok, da wird Geld gespart, dachte ich. WA funktioniert ja. 2 Haken. Dann eine Nachricht. Ich hätte Sie geweckt. 'Gib mir ein paar Minuten.' OK, kann ja passieren. Ich gehe in eine Bäckerei und hole mir einen Kaffee. Kurz danach 'Willst du kommen?' Ich schreibe, dass ich kurz den Kaffee austrinke. Ich bekomme den Nr. Code für die Tür. Als ich ankomme, diverse Klingeln. Ich frage nach der Appartement Nr. und gebe den Code ein. Nichts passiert. Nach 3 Versuchen lass ich es. Noch keine Antwort auf meine Frage. Ich warte noch ein paar Minuten. Dann schreibe ich: ' Danke und Tschüß.'
    Ich saß schon im Auto, dann die WA. 'Die Tür ist jetzt offen.'
    'Für mich bleibt die Tür jetzt zu', erwiderte ich.
    Vielleicht habe ich 150 € gespart, vielleicht habe ich mir eine weitere negativ Erfahrung mit einer SDL erspart, vielleicht aber auch ist mir ein geniales Sexdate entgangen. Ich werde es nie erfahren.

    Ich war auf jedenfall noch nicht fertig mit dem Thema.
    Mein Kopf sagte mir, lass gut sein, fahr nach Hause, sollte so sein.
    Der Stress der letzten Woche, richtig on Fire bist du eh nicht.
    Das aber liess mein bestes Anhängsel sich nicht sagen.
    Jetzt erst recht.
    Jetzt konnte nur noch versaut und schmutzig helfen.
    Da die in Osna (jetzt auch in Belm) gerade sehr umtriebige und bekannte Lan bereits beschäftigt war, ging es zu einer anderen Asia Location (stadtauswärts Richtung Wallenhorst).
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bei den Asia Anzeigen kann man sich zu 90% sicher sein, dass die SDL eine andere Person ist, als auf den Fotos zu erkennen. Meist mindestens doppelt so alt. Schmutzig ist dabei alleine häufig schon die Location (ich bin echt einiges gewohnt, aber immer wieder überrascht .
    Ich wollte 50420. Nur einen BJ. Mehr Service eigentlich nicht.
    Als ich vor Ort war, öffnete mir eine freundliche Endvierzigerin.
    Figur gut in Schuss, geile Brüste. Alles im allen eine akzeptabel Optik für das Alter.
    Mein liebstes Anhängsel ........ .... .... ... ..... ........ .. .......
    ..... ..... ... .......... .... .... .... ........... ... .... .... ...... ......... .. .. ....... ...... .... .... ....... ...... .......... .... ... ..... ....
    .... ..... ..... .. ........ .... ...... ....... ... .... ...... .. .... ..... ........
    .... ... .... ...... ......... ... ........... ... .. .... .... ... .... ... .. ....... ..... .... ......... ... .........
    .
    ....... ...... ............ .. ..... ..... ... ........... ..... .... .... ..... ..... ........ .... ............. ... ...... .... ... ... ...... .... .......
     
    norway, blauerbock, Stubbe82 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden