LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Treffen mit Mia.love19 von KM

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Maulwurf, 7. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Maulwurf

    Maulwurf Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    32

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Mia.love^9
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: OV + GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Unpünktlich, sehr sehr passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Treffen mit Mia.love19 von KM

    Moin,
    hatte gestern ein Treffen mit der Dame. Termin wurde kurzfristig erst per Nachricht auf KM gemacht bestand Sie drauf, dann Treffpunkt per WA.

    Ich war pünktilich am Treffpunkt nur die Dame war dann nicht zu errreichen weder per Nachricht noch per Anruf. Ok gebe ja jeden 30 min Zeitpuffer aber war dann auch nichts zu hören von ihr.

    45 min später dann aufeinmal eine Nachricht von Ihr sie wäre eingeschlafen und es täte ihr leid und ob wir uns dann noch treffen wollten. Da ich noch in der Stadt war dachte ich mir ok probieren wir es dann mal. Andere Adresse bekommen als Treffpunkt und hin. Da war sie dann auch pünktlich sind dann zu mir nachhause gefahren.

    Die Bilder auf KM sind schon was älter weil ihre Figur dann nicht mehr denen auf den Bilder entsprechen, war aber noch ok für mich von der Figur her. Dann zu Sex also sowas passive habe ich noch nie gehabt, es war nichts von Ihr zu hören beim sex oder irgendeine Reaktion beim sex, war wie eien Gummipuppe und die hätte da auch noch mehr action gezeigt wie die Dame. Das beste aber waren gerade dabei kommt der Spruch wo ihr Handy ist und zack Handy in die Hand und Nachrichten beantworten auf WA und KM. Ok dann doch ihrendwan fertig geworden mit texten und zack wieder toter Fisch auf Rücken und dann soll ich mal machen. Dachte ok wielleicht bei der 2ten Runde könnte es besser werden aber weit gefehlt nach sagewn wir mal so 15 - 20 min zog sie sich an und sagte können ja nun wieder fahren weil würde noch Besuch von Kumpel bekommen.

    War nicht in der Stimmung zu diskutiieren und habe sie eben nach hause gebracht, weil war ja vereinbart und daher auch nur fair wenn wenigsten ich mich an Absprache halte.

    Die Bewertungen auf KM kann iich nicht nachvollziehen von Ihr und frage mich echt wen die da getroffen haben, oder auf was die Herren da so stehen ^^.

    Gruss
     
    Shaft, Franzmann, brian_1981 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden