LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück/Wallenhorst - La Vita - Entspannter Tag im Saunaclub

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pandeagle, 26. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pandeagle

    pandeagle Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    75

    Stadt: Osnabrück/Wallenhorst
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: La Vita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 30€
    Empfang: Empfang nett, Geld bezahlt, kurz die Räumlichkeiten gezeigt, Spintschlüssel und Bademantel bekommen
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 4 von 10
    Verköstigung: 6 von 10
    Sauberkeit: 6 von 10
    Name DL(s): Isabel, Chanel, Leyla
    Nationalität(en): ich glaube 2 oder alle waren rumänisch
    erhaltener Service: HJ, BJ, 69, GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: 125
    Positve Punkte: Ladys sind sehr nett und zuvorkommend, kuscheln gerne, wenn sie die Sprache können, dann kann man sich auch gut unterhalten
    Negative Punkte: Duschen etwas alt geworden, generell alles eher älter und teils renovierungsbedürftig im Dusch und Umkleidebereich
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Entspannter Tag im Saunaclub

    So, hier nun mal mein Beitrag zum La Vita, auf diesen Club habe ich schon etwas länger im Blick und habe es jetzt endlich mal geschafft - war positiv überrascht

    Zu Beginn musste ich klingeln und wurde reingelassen, Geld geklärt, Namen hinterlassen und mir wurden alles kurz erklärt und die Räumlichkeiten gezeigt.

    In die Umkleide geschickt mit Bademantel und Schlüssel für meinen Spint habe ich mich direkt zur Bar bewegt und mir ein erstes Getränk geholt (1,50 pro (Soft-)Getränk, das erste umsonst) und mich umgeschaut. Es war Samstag Mittag und es waren schon einige Ladies da, nicht die ich mir ausgeguckt habe, aber schon einige. War glaube der einzige bis auf 1-2 Eisbären, die bereits Zimmer aufgesucht haben, also freie Auswahl.

    Habe mich dann von Isabel anlächeln lassen. Zu ihr gesetzt und sie war direkt schmusig. Hat mir gut gefallen, sind dann recht zeitnah zur Theke, dort Geld bezahlt und dann aufs Zimmer. Sie war eine schöne Lady, und auch schön jung. Sie sagte Küssen würde 10 Euro extra kosten, habe es spontan dann doch gelassen, weil ich mich dann genüsslich an ihrer Vagina geschmust habe und sie einige Minuten geleckt habe. Leckeres Ding, dann hat sie ihn massiert, dann mit Kondom geblasen und später kurz ins Doggy gewechselt, bis kurz davor, sie nochmal geleckt, dann Missionar und im Doggy meine Ladung abgegeben. War etwas voreilig, aber das war nötig, es kam lange nicht mehr dazu, schön zu ficken. Runde beendet, wir sind aus dem Raum und getrennter Wege, war etwas Schade, dass ich danach selten eines Blickes gewürdigt wurde, als wäre nichts gewesen, aber dafür bin ich ja nicht da.

    Habe es mir kurz in der Saune gut gehen lassen, bin dann unter die Dusche und habe mich im Ruheraum n halbes Stündchen hingelegt. Danach wieder zur Bar und mir eine neue Perle rausgesucht.

    Diesmal ist der Blick auf Chanel gefallen, etwas fülliger, aber umso sympatischer, was die Gespräche anging, was mich schärfer gemacht hat. Sie war eine echt liebe schmusige Frau, haben kurz auf dem Sofa einen Raum weiter gekuschelt und haben dann ein Zimmer aufgesucht. Wieder 25 Euro. Im Zimmer bot sie mir ein extra für 20 Euro an und da ich etwas kaputt von der Sauna war, habe ich es mir mit einem Blowjob gut gehen lassen. Scheinbar habe ich nicht lang ..... ......... .... ....... ... ..... ... ........... .... .... ... ... .... ............ .... ..... ......... .... .... .. .... .. ..... ........ ...... .. ........ .... ... .... ....... ..... ... .... .............. ...... .... ... .... ......... .. ... ... ..... ... ....... ... ............ .....
    .
    ....... .... .... .......... .. ... ...... ... .... ........... ... ... ..... .... ........ ... ...... .. ... ... .... .... ...... ... ......... .. ... ... ....... ... ... .... ... ...... .. ... ..... ... ..... ..... ........ .... .... ..... ......... .... ...... ...... .... .. ...... ....... ... ........ .. ... ...... ... ... ...... .... ...... ... ... ... .... ....... ... ........... ... ....... ... ........ ... ...... ..... .. ... .... .. .... ....... ... ........... ..... ......
    .
    ...... ... .... .... ...... ..... ... ..... ...... ...... .... ... .... ... ... ..... ....... ......... .......... ......... ..... ........... .... ... ... ... ... ......... ..... ....... ... ... .... ........ .. ... ....... ..... .......... ..... .... ....... ...... ... ... ....... .... ... ... ......... ..... ...... ... ....... ...... ... ... .. ......... ........ ..... ..... ..... .... .. ..... ............. ... ...... ..... .... ... ... ....... ... .... ... ........ ... ... ........ .... ... ... .... ...... ....... .... ... .. ...... ....... ... ....... ... .... .... ......... ... ... .... ... ... ...... ... ..... ... .... ... ..... ...........
    .
    .... ...... ....... ......... .... .... .......... .. ....... ... ..... ......... ... ..... ...... .......... .......... ......... ....... ... ... .........
    .
    ...... .. ..... .... ........... ... .... .... ....... ........... .... .... ..... .... ..... .......... ..... .......... .... .... ... ... ......... ......... .... .. .... ... .... ........ .... ... ..... ... .... .. ... ...... ... ... ... ........ ... .... .... ............ ... .... ... ......... .... ... .... ... ..... ........ ... ...... ... ...................... .... ....... ..... ....... .... ... ..... .... ... ... ......... ... .... .......... .... ...... ................... ... ... ... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden