LivingRoom

Bericht Osnabrück/Wallenhorst - Zweites Treffen mit Jasmin

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von sloggy28, 2. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sloggy28

    sloggy28 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    152

    Stadt: Osnabrück/Wallenhorst
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174 – 5208413
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantrastudio Osnabrück
    Ambiente: Gehoben, sauber, ansatzweise luxuriös
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: B2B Gegenseitig
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: DL äußerstattraktiv und überall berührbar
    Negative Punkte: Funke sprang nicht über
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Zweites Treffen mit Jasmin

    Liebe Mitforisten.

    Vor ca. 4 Wochen habe ich oben genannte DL in Wallenhorst zum zweiten Mal besucht.
    Die Terminvergabe verlief unkompliziert per Telefon.
    Das Studio ist wie gewohnt topsauber und die mir bisher unbekannte junge Empfangsdame sehr hübsch und überaus freundlich.

    Nach kurzer Zeit erschien Jasmin ins sexy Stretchkleid, fragte nach Getränke- und Massagewunsch.

    Dann sprang ich unter die Dusche um dann nach kurzer Zeit bäuchlings auf sie zu warten.

    Figürlich hat sie sich nicht verändert. Ein wirklich schöner straffer Körper, kleine B-Cups und ein kleines Knackgesäß.
    Sie hat ein hübsches Gesicht, jedoch hat sie sich scheinbar mal die Lippen aufspritzen lassen und vielleicht noch die ein oder andere Korrektur vornehmen lassen. Mag ich nicht so gerne, ist aber bekanntlich Geschmacksache.

    Vom Programm her war es der gleiche Ablauf wie bei meinem Erstbesuch. Zärtliches Streicheln der Rückseite, Beine Po. Etwas zwischen den Backen und schließlich auch ein Griff an die Beutel.
    In den Spiegeln konnte ich sie wunderbar bei ihrer Arbeit beobachten, die Ein- und Ausblicke waren einfach wunderbar anturnend.
    Jedoch sprang hier schon zwischen uns beiden nicht recht der Funke über. Ich hatte immer wieder mal das Gefühl, dass sie etwas abwesend war und selber so recht keine Freude an ihrem Tun hatte. Möglicherweise Tagesform oder ich war ihr einfach unsympathisch (kaum vorstellbar :)).

    Nach ca. 25 Minuten Kommando umdrehen.

    Das zwischenmenschliche tat meiner Erregung aber keinen Abbruch. Gut in Form genoß ich ihre Vorderseitenbehandlung und begann sie meinerseits zu berühren. Hierbei hat sie sich überall streicheln lassen. Ihr Körper sieht nicht nur klasse aus, er fühlt sich auch wunderbar an.

    Zwischendurch erwischte ich sie immer wieder beim Blick auf die Uhr, wobei kein. Zeitdruck aufkam, ich glaube sie arbeitet einfach zeitmäßig ihr Programm ab.

    Mich hat es nicht wirklich gestört.

    Zum Finale hat sie sich dann neben mich gesetzt, Beine gespreizt und mir alles angeboten was sie so zur Verfügung hat.

    Bei leisem, etwas aufgesetztem Geseufze ihrerseits, durfte ich ihre wunderbaren Brüste, Bauch und auch ihr allerheiligstes einölen und sanft reizen.

    Puh, und dieses Setting war dann auch zu viel für mich. Nach 5 Minuten in diesem Himmel entlud ich mich auch für sie etwas überraschend. Das rang ihr dann doch ein kurzes/einziges Lächeln ab.

    Nach kurzer Säuberung war noch eine Viertelstunde Zeit, die sie mit einer angenehmen Rückenstreicheleinheit füllte.

    Nach kurzem Duschen und der Geldübergabe konnte ich noch Kritik bei der sympathischen Hausdame loswerden und befand mich 5 Minuten später wieder auf dem Heimweg.

    Insgesamt gesehen: Eine verteufelt hübsche DL, zu der, aus welchen Gründen auch immer, mein Funke nicht überspringen wollte.

    Nichtsdestotrotz habe ich die Show sehr genossen und dankbar, einen so schönen Körper intim berührt zu ......
    .
    ....... .......
    .
    ........
     
    Chip, BigJim01, Andi1968 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden