LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Abzocke

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von McKarlo, 29. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. McKarlo

    McKarlo Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. November 2022
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    71

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Desi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015781236310
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: B213
    Ambiente: abgegriffen
    Empfang/Kontakt: liebenswürdig
    Nationalität: bulgarisch
    Sprache: wenig deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: bj gv
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Desi & Magi B213 Abzocke

    Sonst gute Erfahrungen auch mit günstigen osteuropäischen DLs gemacht, bin ich zu Desi Appartement 7 in der B213. Die war zwar wohl keine 25 mehr, aber zunächst sehr lieb und hatte einen geilen Skinny Körper. Ich gab ihr 70430, sie fragte, ob ihre Freundin Magi dazukommen solle, kurz angeguckt, büschn fett, auch nicht schön, aber jung, also eingeschlagen. Hab die aber erstmal waschen geschickt, weil sie nach Schweiß roch. Magi gibt n BJ, erst gut, dann mit Zahneinsatz, Desi krault kurz meinen Hoden nach Aufforderung, dann hat Magi sich daneben gelegt. Die wollt die ganze Zeit küssen, stank aber wie ein Aschenbecher aus dem Hals, also wollt ich nicht. Was anderes wollte sie dann nicht mehr hat sich also daneben gelegt für 50 €. Hab sie dann raus geschickt weil was soll das und Desi ein bisschen gevögelt in der Missio, dabei Hodenkraulen war dann auch Extra. Ach so: Vögeln außerhalb des Bettes war auch Extra... :Smilie Denk 09:

    Dann gab Desi mir zu verstehen, dass ich fertig werden sollte. Meint so nö, hab ja noch. Dann hat sie ihre Freundin wieder rein gerufen, die meinte, ich müsse jetzt weg, es käme jetzt ein weiterer Kunde. Meinte nö. Sie greift sich meine Tasche und will das Fenster öffnen um die raus zu werfen. Hab sie daran gehindert, bin aber entspannt geblieben, weil war dann halt so. Die stand zwar die ganze Seit mit drohendem Blick neben mir, hat mir teils auch ihren Zeigefinger ins Gesicht gehalten, konnt ich aber nicht für voll nehmen, weil die beiden hätt sogar ich halber Hering gleichzeitig gewuppt, die Aggressionen hielten sich in Grenzen, bedroht hab ich mich nicht gefühlt, auch nicht unwohl, war halt abstrus, sonst nix.

    Hab mich dann angezogen und bin gegangen.

    Für meine erste Osteuropa-Abzockerfahrung wars ok und für 50€ Grundpreis halbe Stunde: Hätt ich mir auch denken müssen, ne? :Smilie Frech 026:

    Für die 15 min und davon vielleicht 5 min vögeln und zwei blasen... na ja. Der Körper von Desi war schon geil skinny, göttliche kleine Titten, das immerhin.

    Magi: 0152-19507150
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2023
    sierra, Carlos, fudashi und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden